In den USA hat das Trend-Getränk bereits einen regelrechten Hype ausgelöst. Ab kommender Woche ist es soweit: Mit der Eigenmarke „Sunrise“ hält DAS Trendgetränk aus den USA deutschlandweit Einzug ins Lidl Sortiment!
Hype-Getränk: Hard Seltzer
Das neue Lidl-Getränk hat in den USA bereits für einen riesigen Hype gesorgt und wird als DAS Trend-Getränk gefeiert. Oftmals auch „Spiked Seltzer“ genannt, handelt es sich um ein kohlensäurehaltiges, alkoholisiertes Wasser mit erfrischendem, natürlichem Fruchtgeschmack und ist mit einem Alkoholgehalt von knapp 4,5 % vergleichbar mit einem Bier - nur mit viel weniger Kalorien! Pro 330 ml Dose kommt das Getränk auf gerade einmal 96 kcal. Aber nicht nur das: Es enthält zudem wenig Zucker, ist vegan sowie glutenfrei und kommt ganz ohne künstliche Aromen aus. Kein Wunder also, dass dieser Trend-Drink so beliebt ist!
Ab kommender Woche ist es soweit: DAS Trendgetränk aus den USA wird deutschlandweit bei Lidl erhältlich sein. Das Hard Seltzer der Lidl Eigenmarke „Sunrise“ wird in den Geschmacksrichtungen Himbeer und Limette in den Regalen stehen.
„Sunrise“ Hard Seltzer in der Geschmacksrichtungen Limette, 330ml Dose, erhältlich für ca. 1,25 Euro (zzgl. Pfand).
„Sunrise“ Hard Seltzer in der Geschmacksrichtungen Himbeer, 330ml Dose, erhältlich für ca. 1,25 Euro (zzgl. Pfand).
Ein Trend, der wirklich so groß und anhaltend zu sein scheint, dass sogar Coca-Cola zum ersten Mal in über 130 Jahren Firmengeschichte ein alkoholisches Getränk auf den Markt bringen wird: Hard Seltzer
Nach dem Verkaufsstart der Lidl Eigenmarke „Sunrise“ in der kommenden Woche mit den ersten zwei Sorten, sollen in einigen Woche aktionsweise zwei weitere Geschmacksrichtungen folgen. Bis dahin versüßen wir uns den Spätsommer mit den Geschmacksrichtungen Limette und Himbeere!
Du hast Lust auf ein außergewöhnliches Getränk bekommen? In unserer Galerie zeigen wir dir die Drink-Trends 2021:
Bildquelle: imago images / Jan Huebner, Lidl