Zara gehört zu den beliebtesten Fashion-Retailern überhaupt. Kunden finden in acht unterschiedlichen Kollektionen Kleidung, Home-Artikel, Schuhe und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder. Mit seiner neuesten Kollektion feiert der Moderiese jetzt allerdings eine echte Premiere: So etwas gab es bei Zara noch nie!
Zara-Fans wird diese Neuigkeit in Ekstase versetzten! Seit dem 23. Oktober 2020 kann man bei Zara jetzt tatsächlich auch Unterwäsche shoppen – allerdings nur online. Obwohl Zara seit Jahren zu den beliebtesten Marken überhaupt gehört, hatte der H&M-Konkurrent bisher auf eigene Unterwäschelinien verzichtet. Wir geben dir einen ersten Einblick in Zaras erste Lingerie Collection The Female Gaze.
Zara launcht erste Unterwäschelinie The Female Gaze
In dieser Kollektion sollte wirklich jede Frau ihr Lieblingsteil finden. So besticht die erste Lingerielinie von Zara nicht nur durch die sinnlichen Designs, sondern auch durch bequeme Passformen und eine Bandbreite an unterschiedlichen Stücken. Zum einen hat man sich auf verführerische Wäsche für abends und nachts konzentriert, die vor allem durch das Zusammenspiel von verschiedenen Materialien wie Spitze, Seide, Alpaka, Wolle, Baumwolle und luftigen Tüllstoffen interessant wird. In klassischem Schwarz oder einen dunklen Braun gehalten, findet du in diesem Bereich Slips, BHs, Seidenpyjamas, Bademäntel, Schlafmasken, Bodys sowie Schals und Tücher.
Der andere Teil der The Female Gaze Collection beinhaltet Kleidungsstücke, die auch tagsüber perfekt getragen werden können. Dazu zählt neben T-Shirts, Shirts, Strickteilen, und Kaschmirsocken auch Unterwäsche. Allgemein sind diese Teile allesamt in soften Tönen wie Nude, Silbergrau, Braun oder Blush Pink gehalten.
Beide Parts zusammengeführt sollen Sinnlichkeit und Funktionalität miteinander vereinen. Die gesamte Kollektion gibt es seit dem 23. Oktober exklusiv auf zara.com. Du liebst die neuesten Trends? Dann sieh dir hier die besondere Designer-Kollektion an, die es aktuell bei H&M gibt!
Bildquelle: imago images / Ralph Peters; Zara