Es gibt wohl kaum etwas, dass sich so zart anfühlt, wie die Haut eines Babys: Nicht umsonst sagt man zu einer glatten und zarten Haut „so sanft, wie ein Babypopo“. Umso wichtiger ist es, diese Haut zu schützen, wie mit der Pampers Premium Protection Windel mit doppeltem Schutz für die Haut und vor dem Auslaufen.
Die Haut eines Babys ist bei der Geburt 30 % dünner als die eines Erwachsenen, deshalb ist sie so zart, aber auch empfindlich in den ersten Monaten. Besonders im Windelbereich kann es zu Rötungen und Reizungen kommen, da hier Feuchtigkeit, Pipi und Stuhl das Risiko von Hautausschlag erhöhen können. Damit dies aber nicht zu Unmut bei deinem kleinen Schatz führt, solltest du darauf achten, dass die Windeln, die dein Baby trägt, sowohl die Haut schützt als auch ein Auslaufen verhindert. Diesen doppelten Schutz, bietet deinem Liebling die neuen Pampers Premium Protection Windel.
Pampers bester Schutz für Neugeborene und Kleinkinder
Und wer ist besser geeignet dir mitzuteilen, was für dein Baby am besten ist, wenn nicht es selbst? Deshalb ist das zufriedene Zappeln, Kichern und Lächeln deines Kindes das beste Gütesiegel für die neue Pampers Premium Protection Windel. Seine Reaktion ist der Beweis dafür, dass die ultraweichen Materialien des einzigartigen DermaComfort Innenvlies die Haut deines Babys in Komfort und Schutz hüllen.
Das neue Stop & Schutz Täschchen am Rücken bietet einen zusätzlichen Auslaufschutz, um die zarte Haut deines Schatzes noch besser vor Irritationen, Rötungen und Windelausschlag zu schützen. Es verhindert ein Auslaufen von Urin und Stuhl am Rücken und macht die Pampers Premium Protection noch sicherer.
Die Haut von Babys und Kleinkindern verändert sich bis nach dem zweiten Geburtstag, weshalb nicht nur die Haut von Neugeborenen auch über diesen Zeitraum zusätzlichen Schutz benötigt. Denn fängt dein kleiner Liebling an sich mehr zu bewegen, ist die Haut zusätzlich der Reibung der Windel ausgesetzt und wird noch anfälliger für Irritationen, weshalb dir die neue Pampers Premium Protection Windel auch da noch ein schützender Begleiter ist.
Pampers - Mit Liebe in Deutschland hergestellt: Genau wie du legt Pampers größten Wert auf die Sicherheit deines Babys. Deshalb produziert Pampers Windeln ausschließlich in eigenen Werken, wie zum Beispiel in Euskirchen, um jede Produktionsphase aktiv zu überwachen und die Qualität und Sicherheit der Produkte zu gewährleisten - Made in Germany*. Darüber hinaus besuchen jede Woche besuchen über 800 Eltern mit ihren Kindern das Pampers Forschungs- und Entwicklungszentrum in Schwalbach. Dort testen sie gemeinsam mit den Pampers-Experten:innen Windeln und helfen dabei, sie weiterzuentwickeln.
Die Inhalte dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Procter & Gamble Service GmbH, Sulzbacher Straße 40 - 50, 65824 Schwalbach am Taunus erstellt.
*Ausnahme: Bis zu 4 % werden in anderen europäischen Ländern hergestellt.