Ob als Ganove oder Bad-Boy – Tom Hardy überzeugt Hollywood schon lange mit seinem Können. Doch mit welcher Frau ist er aktuell liiert?
Wer ist Tom Hardy?
Edward Thomas Hardy wurde 1977 in einem Stadtteil von London geboren. Er wuchs in einer Künstler-Familie auf und besuchte später eine Schauspielschule. Dort drückte er gemeinsam mit Michael Fassbender die Schulbank. Zunächst trat Tom in Kriegsfilmen und -serien auf. Nebenbei modelte er und gewann sogar mal einen Modelwettbewerb. 2002 kam dann der lang ersehnte Durchbruch: Hardy durfte den Bösewicht „Shinzon" im Film „Star Trek: Nemesis“ spielen. Mit dieser Rolle konnte er in Hollywood Fuß fassen. Seitdem wird er dort weiterhin meistens als Gangster oder Bad-Boy engagiert. Privat ist Tom jedoch alles andere als ein Bösewicht, denn er setzt sich unter anderem öffentlich für Tierrechte ein. Kurz vor seinem internationalen Erfolg, lernte der Engländer seine baldige Ehefrau Sarah Ward kennen. Die beiden trennten sich jedoch nach fünf Jahren. Ob Tom Hardy danach nochmal die große Liebe fand?
Einen Partner fürs Leben zu finden, ist für viele ein Lebenstraum. Woran man merkt, dass man die richtige Person an seiner Seite hat, erfährst du im Video.
Was ist über Tom Hardys Frau bekannt?
Fünf Jahre nach dem Ehe-Aus verliebte sich Tom Hardy in die Schauspielerin Charlotte Riley. Das Paar lernte sich am Set des Films „Wuthering Heights“ kennen und lieben. Die hübsche Britin sah man zuletzt im Action-Film „London has fallen“ oder in der Komödie „Swimming with Men“. Still und heimlich heirateten Tom und Charlotte dann im Juli 2014 im „Chateau de Roussan“ in Südfrankreich. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder. Zu ihren Freunden gehört übrigens kein geringeres Paar als Prinz Harry und Meghan. Zu deren royalen Hochzeit 2018 waren Tom und Charlotte ebenfalls eingeladen.
So besonders heißt ihr jüngster Sohn
Für ihren jüngsten Sohn, der 2019 auf die Welt gekommen ist, hat sich das Paar einen sehr außergewöhnlichen Namen ausgedacht. Der Kleine heißt nämlich Forrest. Ja, richtig gehört. Da Tom und Charlotte große Fans des Films „Forrest Gump“ sind, benannten sie ihren Sohn nach dem Hauptprotagonisten, der von Tom Hanks verkörpert wurde.
Vom Bösewicht zum Familienvater: Tom Hardy hat in Charlotte Riley eine Frau fürs Leben gefunden. Das Glück scheint auf seiner Seite zu sein!