Das Kamasutra ist ein indisches Lehrbuch, welches schon seit Jahrzehnten, die Menschen zum Höhepunkt treibt. Die vielen Stellungen ermöglichen es Jedermann reizvolle Stunden zu verbringen. Hier stellen wir euch eine dieser Stellungen vor: die Blühende Orchidee Stellung!
Was ist die blühende Orchidee Stellung?
Die blühende Orchidee Stellung ist ebenfalls unter dem Namen Lotusblume bekannt und lässt nun schon ahnen, dass diese Flower Power im Bett verbreitet. Die Symbolik hinter der Lotusblume besagt, dass diese nicht nur ein spirituelles Motiv ist, sondern zugleich auch die Vagina der Frau repräsentiert. Diese Stellung ist allerdings nicht nur für die Frau eine wahre Erfüllung, sondern der Mann kommt ebenfalls auf seine Kosten. Diese Stellung erinnert an die Reiterstellung, doch im Gegensatz zu dieser Stellung, hat die Frau in der blühenden Orchidee Stellung weniger Einfluss auf das Tempo. Dabei kann der Mann die Schnelligkeit und Intensität bestimmen.
Blühende Orchidee: So macht ihr's richtig
- Der Mann setzt sich hin, sei es im Schneidersitz oder mit ausgestreckten Beinen
- Optimal ist es ebenfalls, wenn dieser sich an Kissen oder eine Decke anlehnen kann, das ermöglicht einen optimalen Komfort
- Nun setzt sich die Frau auf das erregte Glied und kreuzt die Beine hinter dem Rücken des Mannes
- Das ermöglicht es dem Mann tief in die Frau einzudringen und sie gleichzeitig zu küssen
Unsere Tipps und Tricks zur Blühenden Orchidee Stellung
Wenn die Frau lieber das Tempo genießen möchte, ist dies ebenfalls möglich, wenn dieser statt sich vollends hinzusetzen, auf den Knien bleibt. Der Mann kann die Bewegung unterstützen, indem er den Po der Frau im gewünschten Tempo bewegt. Gerne gesehen sind auch Küsse am Nacken, Brüsten und den Schultern. Außerdem ist es aus dieser Stellung sehr schnell und einfach möglich in andere Stellungen zu wechseln. Lehnt die Frau sich zurück und legt sich auf den Rücken, kann in die klassische Missionarstellung genossen gewechselt werden.