Spätestens seit der Netflix-Dokumentation „Der Tinder-Schwindler“ ist Simon Leviev in aller Munde. Doch hat der Hochstapler mittlerweile eine neue Freundin? Das und mehr erfährst du in diesem Beitrag.
Wer ist Simon Levievs Freundin?
Schon am Ende der Netflix-Dokumentation war klar, dass der Tinder-Schwindler Simon Leviev eine neue Freundin hat und tatsächlich: Momentan ist der aktuell berühmteste Betrüger mit dem ukrainischen Model Kate Konlin zusammen. Die beiden kennen sich bereits seit 2020, waren dann aber 2021 kurz getrennt, nur um jetzt wieder zusammen zu sein. Gemeinsam genießen sie eine luxuriösen Lebensstil. Dass Simon Leviev vorher unzählige Frauen betrogen und um ihr Geld gebracht hat, scheint seine Herzensdame nicht zu stören. Ganz im Gegenteil: Sie scheint den Opfern nicht zu glauben und sagt in einem Interview mit Inside Edition, dass dies nur ausgedachte Geschichten seien. Das Model scheint vollkommen von der Unschuld des Tinder-Schwindlers überzeugt. Außerdem habe er sich nie Geld von ihr geliehen. Auf dem Instagram-Account seiner Liebsten scheint der berühmt der Betrüger allerdings nur mit Verlinkungen und gelegentlichen Story-Posts aufzutauchen. Ein festes Bild mit ihm postet das Model nicht. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah ging auf ein Date mit dem Tinder-Schwindler.
Wer ist Kate Konlin?
Kate Konlin wurde 1997 in der Ukraine geboren und wuchs in Israel auf, wohin sie mit ihrer Familie auswanderte. Sie wohnt in Paris und ist eines der erfolgreichsten Models und Influencerinnen Israels. Auf Instagram hat sie rund 125.000 Follower. Bei der Agentur Metropolitan Models steht sie unter Vertrag. Die 24-Jährige modelte unter anderem schon für Diesel und war auf dem Cover der italienischen Zeitschrift Grazia und der japanischen Ausgabe der Vogue.
Ist Simon Leviev noch als Tinder-Schwindler aktiv?
Simon Leviev, geboren als Shimon Hayut, ist trotz Verurteilung und Gefängnisaufenthalt ein freier Mann. Denn er wurde nur für die Fälschung von Reisepässen verurteilt und sollte einen 15-monatigen Gefängnisaufenthalt absitzen, kam aber schon nach fünf Monaten wegen guter Führung und aufgrund der Corona-Pandemie frei. Nach dem Start der Netflix Dokumentation wurde sein Instagram-Profil zunächst auf privat gestellt und schließlich gelöscht. Für kurze Zeit hatte er eine Website, auf der er sich als Unternehmensberater und reicher Geschäftsmann gibt, doch auch diese scheint nicht mehr online zu sein. Auch auf Tinder ist das Profil von dem Betrüger nicht mehr aufzufinden. Tinder selbst hatte dafür gesorgt, dass er auch unter keinem anderen Namen mehr zu finden sei. Wir verraten dir noch mehr darüber, was der Tinder-Schwindler heute macht.
Ob die neue Liebe vom Tinder-Schwindler diesmal wirklich echt ist? Der Vergangenheit nach zu urteilen, ist es zu bezweifeln. Wir halten euch bei Neuigkeiten natürlich wie immer auf dem Laufenden und zeigen dir, wie du auch ohne Dating-App Männer kennenlernen kannst.