Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Sandy Mölling: Das ist der Freund der „No Angels“-Sängerin

Liebes-Check

Sandy Mölling: Das ist der Freund der „No Angels“-Sängerin

© Getty Images / Andreas Rentz / Staff

Sandy Mölling ist den meisten als „No Angels“-Sängerin bekannt. Was man über ihr Privatleben weiß und ob sie es mit einem Mann teilt, verraten wir dir.

Ist Sandy Mölling vergeben?

Sandy Mölling war von 2002 bis 2009 mit Renick Bernadina fest liiert. Der gebürtige Niederländer war zu „No Angels“-Zeiten als Band-Manager beruflich aktiv und arbeitete außerdem als Tänzer. Zusammen mit ihrem Ex-Partner hat die Sängerin den 2009 geborenen Sohn Jayden Mölling. Bis zum Zeitpunkt ihrer Trennung lebte die Familie gemeinsam in Düsseldorf. Noch im selben Jahr traf die Künstlerin auf den Kanadier und Songwriter Nasri Atweh. Ihr Kennenlernen fand während der Produktion des damaligen „No Angels“-Album „Welcome to the Dance“ statt. Mit ihrem neuen Partner, den sie unter anderem in einem ihrer Instagram-Posts als Liebe ihres Lebens bezeichnet, bekam Sandy Mölling einen zweiten Sohn namens Noah Atweh im Jahr 2015. Der Liebe wegen verließ Sandy Mölling 2019 ihre deutsche Heimat und zog zu ihrem neuen Lebensgefährten in die USA. Die kleine Patchworkfamilie lebt zusammen in Los Angeles und konnte somit ihre nervenzehrende Fernbeziehung beenden. 

Sandy Mölling – Eine steile Karriere mit nur 19 Jahren

Sandy Mölling wurde am 27. April 1981 in Wuppertal geboren. Nach mehreren Wohnortwechseln wuchs sie in Koblenz auf, wo sie sie das Gymnasium nach der 11. Klasse abbrach. Bevor sie im Jahr 2000 Mitglied der Girlband „No Angels“ wurde, welche aus der Castingshow „Popstars“ hervorging, jobbte sie in einem Bekleidungsgeschäft. Zusammen formte sich die Band neben Sandy Mölling aus Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Vanessa Petruo und Jessica Wahls. Nach erfolgreichen Ohrwürmern wie „Daylight in Your Eyes“ oder „There Must Be an Angel“ löste sich die Band 2003 erstmals auf. Sandy Mölling versuchte sich daraufhin erstmals als Solo-Künstlerin, ebenso wie als Musical-Darstellerin (zuletzt 2019 in „Die Päpstin“, 2022 in „Zeppelin – Das Musical“) und ergattere verschiedenste Moderations-Jobs. Weiterhin debütierte sie auch als Schauspielerin und hatte sowohl eine Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als auch beispielsweise eine Episodenrolle in der Sitcom „Ein Haus voller Töchter – Disco Disco“. 2007 erfolgte ein Comeback der „No Angels“. Nachdem 2010 Nadja Benaissa erneut die Band verließ, machte die Girlband als Trio weiter, welches sich jedoch 2014 wieder auflöste. Im Jahr 2021 fanden sich die Mitglieder der Girlband anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums zu einem sechsten Studioalbum zusammen. In ihrer neuen Wahlheimat Los Angels ließ sich Sandy Mölling 2020 sowohl zur Doula als auch zur Stillberaterin ausbilden und ist beruflich aktiv mit ihrem zweiten Standbein. Ihrer Karriere im Showbusiness hat sie aufgrund ihres neu erlernten Berufs jedoch noch lange nicht abgeschworen. 2021 versteckte sich Sandy Mölling unter der Verkleidung der Raupe Resi bei „The Masked Singer“ und verpasste nur haarscharf den Sieg der Staffel. Ab März 2023 geht sie mit anderen Stars jedoch auf große „The Masked Singer“-Tour. Gemeinsam mit ihrer Mutter, der Krankenschwester Dagmar Sprenger-Fuchs, veröffentlichte die Künstlerin 2015 ein Kinderbuch unter dem Titel „Pumpel, der Baumzwerg – Auf der Suche nach dem großen Glück: Von der Wichtigkeit einer Familie“, welches du auf Amazon erwerben kannst. 2006 erreichte sie mit ihrem Tanzpartner Roberto Albanese den dritten Platz der ersten Staffel von „Let's Dance“, 2017 in der Tanzshow „Dance Dance Dance“ wurde sie zusammen mit Bahar Kizil sogar Zweite. 

Die No Angels heute: So sehr haben sich die Stars verändert!

Die No Angels heute: So sehr haben sich die Stars verändert!
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.