Sandra Bullock zählt immer noch zu den besten Hollywood-Schauspielerinnen, doch es ist still um sie geworden. Wir verraten dir gerne alles aus ihrem neuen Leben.
Was macht Sandra Bullock heute?
Die brünette Schauspielerin ist aus Hollywood nicht wegzudenken. Zu viele Blockbuster wurden durch ihr schauspielerisches Talent zu einem absoluten Kassenschlager. Zuletzt sah man sie 2021 im Film „The Unforgivable" und 2018 in „Bird Box – Schließe deine Augen“, die beide auf Netflix zu sehen waren und fantastisch einschlugen. Doch seitdem wurde es immer ruhiger um die Schauspielerin, die mittlerweile sehr zurückgezogen in New Orleans lebt und der Glamourwelt den Rücken zugewandt hat. Und das nicht ohne Grund, denn im Jahr 2010 wurde sie öffentlich bloßgestellt, nachdem die Aufdeckung der zahlreichen Affären ihres damaligen Ex-Mannes, Jesse James, (verh. 2005-2010) erfolgte, der sie jahrelang hintergangen zu haben scheint. Sie reichte nach ihren öffentlichen Demütigen umgehend die Scheidung ein. Kurze Zeit später wurde sie daraufhin auch noch erneut Opfer eines Stalkers. Dieses Martyrium zog sich über Jahre, bis sich der Stalker letztendlich selbst per Schusswaffe hinrichtete.
Sandra Bullock erlebte währenddessen jedoch auch sehr schöne Momente: die Adoption ihres ersten Kindes Louis Bardo Bullock im Jahr 2010. Nur fünf Jahre später adoptiere sie erneut ein Kind und wurde somit zum zweiten Mal Mutter, dieses Mal einer kleine Tochter namens Laila Bullock. Auch
Sandra Bullock trauert um verstorbenen Liebespartner
2015 lernte Sandra Bullock den Fotografen Bryan Randall kennen, der außerdem auch als Model tätig war. 2021 sagte die Schauspielerin in einer Talkshow über ihren Partner: Sie habe die Liebe ihres Lebens gefunden. Jetzt muss die 59-Jährige einen heftigen Schicksalsschlag verarbeiten – denn ihr geliebter Bryan ist im August 2023 nach einem dreijährigen Kampf gegen die Krankheit ALS gestorben. Der Fotograf, der sich dazu entschied, seine Erkrankung geheim zu halten, wurde nur 57 Jahre alt.
Wie alles begann
Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 in Virginia geboren. Ihre Mutter war eine deutsche Opernsängerin und ihr Vater ein amerikanischer Militärangehöriger. Ihre frühe Kindheit verbrachte die Schauspielerin in Deutschland und zwar in Nürnberg, als ihre Mutter am Staatstheater engagiert war. Dort hatte Sandra Bullock bereits gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester kleinere Auftritte in den Aufführungen ihrer Mutter. Der Hollywoodstar spricht demnach natürlich auch Deutsch und besaß bis zum 18. Lebensjahr die deutsche und amerikanische Staatsangehörigkeit. Ihren Schulabschluss absolvierte sie jedoch in Amerika und studierte im Anschluss Schauspiel, welches sie allerdings vor ihrem Abschluss abbrach. Während kleineren Schauspielrollen hielt sie sich mit diversen Jobs als Kellnerin, Reinigungsdame, Diskotänzerin und Hundefrisörin über Wasser, bis sie 1994 ihren ersten Durchbruch an der Seite von Keanu Reeves und Dennis Hopper im Film „Speed" hatte. Ab diesem Zeitraum reihten sich ihre Filmdebüts neben zahlreichen anderen Hollywoodgrößen aneinander. Sie darf nicht nur den Golden Globe und den MTV Movie Award, sondern auch den Oscar für den Film „Blind Side" ihr Eigen nennen.
Ihre größten Film-Erfolge:
- 2000: Miss Undercover
- 2002: Ein Chef zum Verlieben
- 2004: L.A. Crash
- 2009: Selbst ist die Braut
- 2009: Blind Side
- 2013: Taffe Mädels
- 2013: Gravity
Sandra Bullock hat sich nach einigen schmerzhaften Ereignissen weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun muss sie auch noch einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Gerne lassen wir es dich wissen, wenn wieder ein großes Filmprojekt mit ihr in Planung sein sollte.