Regina Luca erreichte durch ihre mehrfache Teilnahme bei „Let's Dance“ große Bekanntheit. Ob es einen Mann im Leben der Tänzerin gibt, verraten wir dir.
Hat Regina Luca einen Partner?
Ihre tänzerische Leidenschaft brachte Regina Luca großen Erfolg und bescherte ihr unter anderem ihre große Liebe. Auf dem Tanzparkett lernte die 1,66 m große Tänzerin ihren jetzigen Ehemann kennen. Zeigten sie sich anfangs nur beim Latein-Tanz als unschlagbares Team bei diversen Turnieren, schlug ihre Verbindung zum Tanzsport laut news.de relativ schnell in Liebe um und somit wurde aus dem Sportlerteam ein Liebespaar. Ihr Mann Sergiu Luca stammt aus Rumänien und ist Tanzprofi und auch -trainier. Schon 2015 läuteten die Hochzeitsglocken und 2017 konnten sie sich gemeinsam über die Geburt ihres Sohnes freuen und teilten diese Neuigkeit mit der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account verzaubert sie ihre Follower*innen nicht nur mit Einblicken in ihre tänzerischen Leistungen, sondern zeigt auch öffentlich ihr Familienglück mit Mann und Kind. Zusammen betreibt das Ehepaar seit 2011 in Karlsruhe eine Tanzschule namens „Magic Dance“, in der ihre Schüler*innen sämtliche Standardtänze lernen können. Die Familie lebt gemeinsam in Pforzheim. Seit Kurzem ist bekannt, dass das Paar erneut Nachwuchs erwartet, was in einer Sendung von „Let's Dance“ öffentlich gemacht wurde. Den Ausschnitt dazu findest du hier.
Regina Luca und Sergiu Luca: Was ist über das Paar bekannt?
Richtig bekannt wurde Regina Luca, die vor ihrer Hochzeit noch Murtasina hieß, durch ihre erstmalige Teilnahme bei „Let's Dance" 2015, in der sie in der achten Staffel mit Thomas Drechsel tanzte und es auf den fünften Platz schaffte. Ein Jahr später nahm sie Thomas Häßler in ihre Obhut und erreichte mit ihm den zehnten Platz der Staffel. Auf Grund der Geburt ihres Sohnes pausierte sie 2017, war aber 2018 wieder ein Teil des Profiteams und erreichte mit Thomas Hermanns den sechsten Platz. Das Folgejahr gestaltete sich als ein ganz besonderes, denn erstmalig tanzte eine Frau mit einer anderen Frau. In diesem Fall handelte es sich um die Schlagersängerin Kerstin Ott, mit der sie ebenfalls den zehnten Platz erreichte. Ihr letzte Teilnahme 2020 beendete sie mit ihrem freiwilligen Ausstieg, ergatterte aber mit John Kelly letztmalig den 11. Platz bei „Let's Dance“. Ihr Mann Sergiu wurde in den Jahren 2013 und 2014 Deutscher Meister im Professional Latein. Auch er war bereits bei „Let's Dance“ zu sehen und tanzte sich in der elften Staffel der Tanzshow mit Barbara Meier ins Finale.
Mit insgesamt 15 Staffeln weilt die beliebte Tanzshow „Let's Dance“ in den Herzen vieler Zuschauer*innen. In unserem Video zeigen wir dir spannende und überraschende Fakten über die Sendung:
Wo ist die Tänzerin demnächst zu sehen?
Leider fielen in der 15. Staffel von „Let's Dance“ immer wieder Teilnehmer*innen krankheitsbedingt aus. Den Anfang machte das Jurymitglied Joachim Llambi, der durch seine Corona-Infektion schon bei der Premiere leider verhindert war, wie watson berichtete. Nun gibt es erneut einen Corona-Fall und der betrifft laut RTL Profitänzerin Kathrin Menzinger, die mit René Casselly bislang über das Parket fegte. Stellvertretend springt Regina Luca für Kathrin Menzinger ein und wird ihrer Tanzkollegin sicher in nichts nachstehen und eine würdevolle Vertretung darstellen. Kathrin Menzinger hat per Video auf Instagram ein großes Dankeschön an ihre Vertreterin ausgesprochen.
Regina Luca ist mit ihrem Mann Sergiu Luca seit 2015 glücklich und die beiden sind Eltern eines fünfjährigen Sohnes. Sie betreiben in Karlsruhe gemeinsam eine Tanzschule und leben als Familie zusammen in Pforzheim. 2020 war Regina Luca letztmalig als Profitänzerin Teil des Teams bei „Let's Dance" und schied freiwillig aus dem Format aus. Nun ist sie als Vertretung für ihre an Corona erkrankte Kollegin Kathrin Metzinger in der 15. Staffel der beliebten Show zu sehen.