Patricia Blanco hat sich über die Jahre nicht nur optisch sehr veränderte, sondern sorgte auch mit Skandalen für große mediale Aufmerksamkeit.
Wie wurde Patricia Blanco überhaupt bekannt?
Ein nicht unwesentlicher Aspekt ist es, dass Patricia Blanco die Tochter des deutschen Schlagersängers Roberto Blanco ist. Bevor die Dramaqueen das Showgeschäft eroberte, machte die am 18. Januar 1971 in Unterhaching geborene Tochter des „Ein bisschen Spaß muss sein“-Interpreten eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Eine erste größere Bekanntheit erreichte Patricia Blanco durch ihre Teilnahme bei „Big Brother“ im Jahre 2009. Dicht gefolgt landete sie noch im selben Jahr aufgrund ihrer Teilnahme bei „Big Brother“ auf dem zweiten Platz der Sendung „Die 10 peinlichsten Möchtegernpromis“. Weiterhin nahm sie 2013 bei „Big Stars – Promis specken ab“ teil, dem Ableger des legendären „The Biggest Loser“-Formats. Ihren tatsächlichen Durchbruch im Showbusiness erbrachte ihr jedoch erst 2015 die Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Sie belegte in dem Format den zehnten Platz. Dort zog sie durch ihre lebhafte und kontroverse Persönlichkeit die mediale Aufmerksamkeit auf sich und punkte vor allem durch ihre Offenheit und Ehrlichkeit.
Patricia Blanco überrascht mit einer komplett neuen Optik
2016 überraschte die gelernte Hotelfachfrau nicht nur öffentlich mit einer enormen Gewichtsverlust, sondern schien sich auch zahlreichen Schönheitsoperationen unterzogen zu haben. Mit Hilfe einer Magen-Bypass-Operation verlor der Reality-Star ganze 55 Kilogramm. Gleichzeitig ließ sie sich nicht nur die Brust vergrößern, sondern auch Fett absaugen, die Falten mit Botox glätten, sowie die Augenlieder straffen. Aber damit noch nicht genug, sie ließ sich ebenso die Lippen vergrößern und die Nase verkleinern. Neben ihrem nahezu Ganzköper-Tuning widmete sich Patricia Blanco jedoch auch dem Sport und achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, um ihr mühsam gestaltetes Erscheinungsbild zu bewahren. Auf ihrem Instagram-Account lässt Patricia Blanco ihre Fans mit einem eindrücklichen Vorher-Nachher-Foto an ihrer Körperveränderung teilhaben.
Patricia Blanco hat sich also schon einigen Schönheitsoperationen unterzogen. Diese fünf Schönheitsoperationen aus unserem Video sind die beliebtesten unter den Frauen:
Mit neuer Körpertransformation erobert sie weiterhin das Reality-TV
2017 begab sich Patricia Blanco frisch getunt und voller Selbstbewusstsein auf die Suche nach der großen Liebe, ließ die Hüllen fallen und wurde Teilnehmerin bei „Adam Sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Das Format verließ sie jedoch ohne ihren Traummann an ihrer Seite. 2018 zog sie mit ihrem damaligen Partner Nico Gollnick in „Das Sommerhaus der Stars“. Das Paar belegte den vierten Platz. 2019 wurde sie gemeinsam mit Micalea Schäfer Botschafterin der Sex-Messe „Venus“. Außerdem war Patricia Blanco 2019 sowohl Teilnehmerin bei „Stars im Spiegel – Sag mir, wer ich bin“, als auch bei „Promi Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer. 2021 nahm sie zuletzt bei „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ teil. Anfang November verriet sie auf ihrem Instagram-Account, dass sie an „Promi Big Brother“ 2023 teilnehmen wird. Ab dem 20. November 2023 kannst du sie in der Sendung sowohl auf Sat. 1 als auch auf Joyn sehen.
Patricia und Roberto Blanco: Ein angespanntes Vater-Tochter-Verhältnis
Roberto Blanco und Mireille Blanco ließen sich 2012 nach 48 Jahren scheiden. Dies nahm der Schalgerstar unter anderem zum Anlass, seine Autobiografie unter dem Titel „Roberto Blanco. Von der Seele: Die Autobiografie“ 2017 herauszubringen und auf der Frankfurter Buchmesse im selben Jahr vorzustellen. In dieser erzählt Roberto Blanco unverblümt von seinen Seitensprüngen, die er während seiner Ehe mit Mireille Blanco hatte. Die emotional betroffene Patricia Blanco attackierte ihren Vater während der Buchmesse, sodass Sicherheitskräfte das Szenario beenden mussten. Seit dem ist das schon vorher angespannte Verhältnis zwischen Vater und Tochter zerrüttet.
Bevor Patricia Blanco, die Tochter von Roberto Blanco, das Reality-TV-Business für sich entdeckte, schloss sie zunähst ihre Ausbildung als Hotelfachfrau ab. Nach ihrer ersten TV-Teilnahme bei „Big Brother“ im Jahr 2009 witterte die gebürtige Unterhachingerin jedoch TV-Luft und nahm an weiteren Formaten im Reality-TV teil. Ihren großen Durchbruch feierte sie während ihrer Zeit im „Dschungelcamp“ 2015. Doch auch mit ihrem enormen Gewichtsverlust, sowie durch ihre zahlreichen Schönheitsoperationen erweckte sie großes mediales Interesse. 2023 ist sie bei der TV-Show „Promi Big Brother“ dabei.