Nicht nur ein „Élite“-Star glänzt in dieser neuen Netflix-Produktion. Ohne viele Worte erzeugt jedoch vor allem der Protagonist eine düstere Atmosphäre.
Wie sagt man noch gleich? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Was würde ein Bild wohl sagen, auf dem ein Sohn seine beiden Eltern umbringt? Und was erst eine ganze Serie? Das kannst genau du ab Freitag bei Netflix herausfinden! Thriller-Fans und „Élite“-Lover aufgepasst: Netflix stellt ab dem 19. Mai 2023, mit „Stumm“ eine unkonventionelle und psychotische Thriller-Serie zur Verfügung. Unter anderem dabei sind zwei Darsteller, die uns schon in „Élite“ reichlich spannende und heiße Szenen bescherten.
Schon gesehen? Die sieben Serien im folgenden Video unserer Kolleginnen und Kollegen von kino.de gehören zu den meistgesehenen bei Netflix.
Die Handlung der Netflix-Serie „Stumm“
Schon sechs Jahre ist es her, dass Sergio (Arón Piper) sowohl seine Mutter als auch seinen Vater ermordete – seitdem gab es von ihm kein Wort mehr. Eine junge Psychiaterin (Almudena Amor) will sich seinem sonderbaren Verhalten annehmen und das Schweigen endlich beenden. Selbst vor unkonventionellen Methoden macht sie keinen Halt und bezieht sogar ein ungeschultes Mädchen in ihre Therapie mit ein, das Sergio zum Reden bringen soll. Was ist vor sechs Jahren wirklich geschehen? Kann sie Licht ins düstere Dunkle bringen?
„Stumm“ – Lohnt es sich, genauer hinzuhören?
Direkt können wir mit einem lauten „Ja!“ antworten. Jede und jeder, die oder der mindestens eine spanische Produktion des Streaming-Anbieters Netflix gesehen hat, kann erahnen, was einen bei „Stumm erwartet. Nicht umsonst erfreuen sich gerade die spanischen Produktionen des Streaming-Giganten großer Beliebtheit. Beispiele hierfür wären Serien wie „Haus des Geldes“, „Willkommen auf Eden“, „Die Telefonistinnen“ und „Wer hat Sara ermordet?“. Gerade durch die Stars aus der ebenfalls spanischen Erfolgsserie „Élite“ schürt die neue Thriller-Serie große Hoffnungen. Wir freuen uns schon jetzt Arón Piper und Manu Ríos durch die spannende und intrigante Handlung von „Stumm“ zu begleiten.
Mit „Stumm“ startet am Freitag, dem 19. Mai 2023, eine weitere Eigenproduktion bei Netflix. Nicht nur aufgrund der spanischen Star-Besetzung, unter anderem mit den „Élite“-Lieblingen Arón Piper und Manu Ríos, glänzt die neue Thriller-Serie. Vielmehr wird man bereits im kurzen Trailer schon gar gefesselt und will unbedingt wissen, was es mit dem Verbrechen von Sergio vor sechs Jahren wirklich auf sich hat!