Ab morgen startet die dritte Staffel der erfolgreichen Serie „Emily in Paris“ auf Netflix. Wir zeigen dir, wann und wie es mit der Serie weitergeht.
Was geschah in Staffel 2 von „Emily in Paris“?
Die zweite Staffel von „Emily in Paris“ ließ die Fans der Serie mit einem Cliffhanger zurück. Emily Cooper (Lily Collins) sieht sich mit gleich zwei Entscheidungen konfrontiert: Soll sie weiterhin für ihre Chefin Madeline (Kate Walsh) arbeiten, die nun das Pariser Büro leitet, oder zu der neuen Firma von Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu) wechseln? Und auch in Liebesdingen ist sie sich uneinig – wird sie ihre Affäre Alfie (Lucien Laviscount) oder den mittlerweile wieder vergebenen Gabriel (Lucas Bravo) wählen? Wir verraten dir, wie es in Staffel 3 von „Emily in Paris“ vermutlich weitergeht.
Möchtest du dir selbst ein Bild machen? Dann schau dir doch den Trailer zur dritten Staffel von „Emily in Paris“ an:
Worum geht es in Staffel 3 von „Emily in Paris“?
Natürlich wurden über die Handlung von Staffel drei noch keine Informationen preisgegeben, der Trailer verspricht aber wieder ein weiteres emotionales und romantisches Abenteuer in der kommenden Staffel. Die ersten Einblicke verraten, dass Emily zunächst beide Jobs und die damit verbundene doppelte Arbeit annimmt – ohne das Wissen ihrer beiden Chefinnen. Auch sind wieder ihre beiden Liebsten Alfie und Gabriel mit dabei, das Liebeskarussell wird also weitergehen. Und natürlich wird sich wieder alles um Paris, Mode und das schöne Leben drehen. Das solltest du also auf keinen Fall verpassen! Die neue Staffel startet am 21. Dezember 2022 exklusiv auf Netflix.
Weitere Details zur neuen Staffel
Ob Emily in der dritten Staffel eine endgültige Entscheidung treffen wird, bleibt zweifelhaft, da seit diesem Jahr feststeht, dass die erfolgreiche Serie auch noch mit einer vierten Staffel weitergehen wird. Das wird Fans der Serie allerdings kaum stören. Außerdem darf man sich wieder auf spektakuläre und farbenfrohe Outfits freuen, da die Stylistin Patricia Field für die Ausstattung der Charaktere verantwortlich ist. Sie hat bereits die Protagonisten der Serie „Sex and the City“ eingekleidet, die übrigens vom gleichen Serienschöpfer Darren Star stammt.
Alternative Serien wie „Emily in Paris“
- Die erfolgreiche Serie „Sex and the City“ erzählt die Geschichte rund um vier New Yorker Frauen. Dabei setzen sie sich vor allem mit den Themen Freundschaft, romantische Beziehungen und ganz viel Glamour und Mode auseinander. Gefällt dir die Serie, solltest du auch die Fortsetzung „And Just Like That“ bei RTL+ nicht verpassen.
- In „Younger“ geht es um die 40-jährige alleinerziehende Mutter Liza Miller (Sutton Foster), die sich nach ihrer Scheidung nach einem neuen Job umsehen muss. Um auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen zu haben, bewirbt sie sich als scheinbar 26-jährige und muss fortan im Arbeitsalltag mit den anderen jüngeren Konkurrentinnen mithalten. Die Serie findest du im Plus-Abo bei Joyn.
- „The Bold Type“ beschreibt den komplizierten und spannenden Alltag der drei Freundinnen Jane, Kat und Sutton, die alle für das gleiche New Yorker Magazin „Scarlet“ arbeiten. Dabei sehen sie sich immer wieder mit Problemen im Beruf oder verstrickten Liebesbeziehungen konfrontiert. Die Serie findest du auf Amazon Prime Video zum Streamen.
Der Trailer der dritten Staffel von „Emily in Paris“ verspricht auch dieses Mal wieder eine emotionale und spannende Geschichte rund um die Karriere und das Liebesleben von Emily Cooper im aufregenden Paris. Wird sie sich dieses Mal für einen Mann entscheiden können? Und wird ihr die berufliche Doppelbelastung gelingen? Ab dem 21. Dezember 2022 kannst du das in den neuen Folgen der dritten Staffel von „Emily in Paris“ bei Netflix herausfinden.