Noah Schnapp zählt zu den großen Stars der Netflix-Serie „Stranger Things“. Ob der Schauspieler Single ist oder einen festen Partner hat, erfährst du von uns.
Wer ist Noah Schnapp?
Die US-amerikanische Science-Fiction-Mysteryserie „Stranger Things“ hat nicht nur Gaten Matarazzo und Natalia Dyer weltberühmt gemacht, sondern auch Noah Schnapp. Sein Schauspieldebüt gab er bereits im Jahre 2015 an der Seite von Tom Hanks in Steven Spielbergs „Bridge of Spies – Der Unterhändler“. Als Will Byers startete er 2016 in „Stranger Things“ auf Netflix dann so richtig durch. Der junge Mann war zu Beginn der Serie eher der unscheinbare, zurückhaltende Junge in der Runde, allerdings trotzdem eine der Hauptfiguren. Noah Schnapp ist kanadisch-US-amerikanischer Abstammung und wurde am 03. Oktober 2004 in New York City geboren. Er ist wie der Rest der „Stranger Things“-Kids nicht mehr aus der Serie wegzudenken und erwachsen geworden. Doch hat der charmante Noah mit seinen 17 Jahren bereits eine feste Freundin?
Hat Noah Schnapp einen Freund?
Aufgrund der guten Chemie der Darsteller untereinander wurde schon so manches Gerücht laut. Da Noah Schnapp auf seinem Instagram-Account viele Bilder seinem Co-Star der Serie „Stranger Things“, Millie Bobby Brown, postet, kamen Spekulationen auf, dass die beiden mehr seien als nur Freunde. Allerdings gab es ein solches Liebesgerücht auch schon zwischen Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard, dem Darsteller von Mike Wheeler. Doch Wolfhard und Brown sind gute Freunde und nicht mehr. So verhält es sich auch mit Schnapp und Brown. Beide haben viel Spaß miteinander und sind beste Freunde seit Staffel eins von „Stranger Things“. Passend hierzu gibt es die „Millie Bobby Brown best friend challenge!“ welche über 40 Millionen Aufrufe auf Schnapps Youtube-Kanal hat. Über Noah Schnapps Privatleben ist trotz seines Weltruhmes wenig bekannt. Jetzt machte der Schauspieler seinen Fans allerdings eine sehr private Offenbarung: Er ist schwul. Das teilte er seiner Community in einem TikTok-Video mit. In dem 8-sekündigen Clip schreibt der 18-Jährige: „Als ich meinen Freunden und meiner Familie endlich erzählte, dass ich schwul bin, nachdem ich mich 18 Jahre lang versteckt habe, war alles, was sie sagten: ,wissen wir’“. Als Video-Caption fügt Noah noch hinzu: „Ich schätze, ich bin Will ähnlicher, als ich dachte.“ Damit spielt er auf seine Serien-Figur an, die in einen Jungen verliebt ist.
Du magst Serien wie „Stranger Things“ auf Netflix? Dann schau dir unsere Streamingtipps auf Netflix in unserem Video an!
Wo ist Noah Schnapp noch zu sehen?
Noah Schnapp ist nicht nur Schauspieler, sondern auch sonst ein kreativer und talentierter Mensch. Durch seine Beliebtheit ist er nicht nur auf Instagram sehr erfolgreich. Er ist zudem Gründer von tbh - to be honest, einer veganen Haselnusscreme. Auch als Synchronsprecher hat er bereits gearbeitet. 2015 lieh er Charlie Brown seine Stimme für „Die Peanuts – Der Film“. 2019 war er als „Abe“ im gleichnamigem Film zu sehen. 2020 konnte man ihn zudem in der Horror-Komödie „Hubie Halloween“ an der Seite von Weltstars wie Adam Sandler, Kevin James und dem kürzlich verstorbenen Ray Liotta bewundern. Zurzeit können die Fans Noah Schnapp aber erst einmal in Staffel 4 von „Stranger Things“ sehen. Danach wird er sicherlich noch eine lange aufregende Karriere vor der Kamera vor sich haben.
Noah Schnapp ist ein erfolgreicher junger Mann geworden, der sein Können vielseitig einzusetzen weiß. Mit seinem Outing dürfte er vor allem vielen jungen Menschen Mut gemacht haben.