Was macht Nadja Abd el Farrag eigentlich aktuell? Wir verraten dir, welche Karrierestationen hinter ihr liegen und welche Pläne sie zuletzt verfolgte.
Was macht Najda Abd el Farrag momentan?
Lange Zeit war es ruhig um Nadja Abd el Farrag, bis sie sich im Frühjahr 2022 mit goßen Plänen und neuem Lebensmut zurückmeldete. Sie startete als Dekorateurin in ihre Selbständigkeit, wie sie im Bild-Interview verriet. Sie selber habe ein gutes Händchen für Dekorationen und könne sich vorstellen nicht nur Zimmer, sondern sogar ganze Häuser auszuschmücken, wie sie selbstbewusst erzählte. Nach immer wiederkehrenden Alkohohl-Eskapaden, einer Erpressung durch Internet-Hacker und einer zuletzt penetranten Stalkerin, fasste Nadja Abd el Farrag neuen Lebensmut und wollte nicht nur ihre potentiellen Kunden mit ihren ungeahnten Talenten verblüffen, sondern alles noch mal auf Anfang setzten.
Auch eine neue kleine Bleibe suchte die ehemalige Moderatorin in Hamburg-Winterhude. Doch dann kam es anders, denn seit Anfang des Jahres schien Naddel wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Selbst Freunde starteten nach Wochen der Verzweiflung einen Hilferuf und suchten auf ihrem Instagram-Account nach der Verschollenen. Doch endlich gab es Entwarnung, laut der Bild sollen verschiedene Passanten Nadja Abd el Farrag beim Schaufensterbummel durch Hamburg-Winterhude gesehen haben. Ob sie nun ihr Leben abseits des Rummels um ihre Person im privaten Rahmen bevorzugt, bleibt bislang offen. Die Künstlerin hat sich offiziell selber noch nicht zu den Ereignissen geäußert.
Was ist über Nadja Abd el Farrag bekannt?
Am 5. März 1965 wurde Nadja Abd el Farrag in Hamburg als Tochter einer Deutschen und eines Sudanesen geboren. Nach ihrer Schullaufbahn absolvierte sie eine Ausbildung zur Apothekenhelferin und wurde als Backgroundsängerin der Band „Blue System“ von Dieter Bohlen bekannt. Ihre Beziehung bestand von 1989 bis 2001 und beinhaltete 1996 eine einjährige Trennung. Das Paar lebte zusammen in Dieter Bohlens Villa in Tötensen. 1999 wurde Naddel im Playboy abgelichtet, von 1999 bis 2000 moderierte sie das RTL ZWEI-Erotikformat „Peep“. Auch als Schauspielerin versuchte sich die Halb-Sudanesin und war in „S.O.S. Barracuda“ und in der Fernsehsendung „Banzai“ zu sehen. Zwischenzeitlich war Nadja Abd el Farrag nicht nur als Altenpflegerin, sondern auch als Kosmetikerin und Kellnerin kurzzeitig beruflich aktiv. Doch keinen ihrer Jobs führte sie tatsächlich längerfristig aus. Nachdem sie 2002 ein Kochbuch veröffentlichte, schlug sie 2003 mit ihrem zweiten Buch „Ungelogen“, dass du auf Amazon erwerben kannst, hohe Wellen. Dort berichtete sie unter anderem explizit aus dem Zusammenleben mit Dieter Bohlen und verriet außerdem mehr über seine kurzfristige Affäre mit Verona Pooth, damals noch Feldbusch.
2004 startete Naddel in das Projekt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und erreichte den achten Platz im Dschungelcamp. Ein Jahr später wurde sie während der „Big Brother“-Staffel zum einwöchigen Gast und 2006 sang sie im Duett mit Kurt Elsasser das Lied „Passagier“. Sie versuchte sich weiterhin als Partysängerin und hatte beispielsweise Auftritte auf Mallorca in „Krümels Stadl“. 2008 trat die facettenreiche Künstlerin als DJane auf und 2009 diente sie als Werbeträgerin des Orion-Versandhandels. Ebenso wie Micaela Schäfer warb sie außerdem für die Erotikmesse Venus in Berlin. 2013 unterlag sie beim Sat.1 „Promiboxen“ Kontrahentin Tessa Bergmeier und 2015 versuchte sie erneut ihr Glück in der Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“. Ebenfalls zu sehen war Nadja Abd el Farrag 2016 und 2018 in der Sendung „Raus aus den Schulden“, weiterhin veröffentlichte sie ein weiteres autobiographisches Buch.
Wie steht es um das Liebesleben von Nadja Abd el Farrag?
Bezüglich des anderen Geschlechts hatte Naddel in ihrem Leben eher weniger Glück. Wie man ihrem Buch „Ungelogen“ entnehmen kann, machte sie schon in ihren jungen Jahren Erfahrung mit Gewalt in der Partnerschaft und hatte bereits damals den falschen Mann an ihrer Seite. Nach der Trennung von Dieter Bohlen hatte Naddel mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen, die sie 2015 öffentlich machte. 2002 befand sie sich in einer kurzen Beziehung mit Musikkomponist Ralph Siegel (Vater von DJane Giulia Siegel), doch auch diese Partnerschaft war nicht für die Ewigkeit gedacht. Ob die Künstlerin aktuell in festen Händen ist, ist unbekannt. Dabei stellt sie gar keine großen Ansprüche, wie ein Portrait der Gala über sie verriet.
Im Leben von Nadja Abd el Farrag kehrt einfach keine Ruhe ein. Im März 2022 fasste sie große Pläne und begann ihre Selbstständigkeit als Dekorateurin. Auch eine neue kleine Wohnung in Hamburg-Winterhude suchte die ehemalige Moderatorin. Doch Anfang des Jahres 2023 galt die Halbsudanesin plötzlich als vermisst und tauchte erst Monate später wieder auf. Wie sich herausstellte, hatte Naddel nicht nur mit einer Hacker-Erpressung zu kämpfen, sondern auch mit einer Stalkerin. Wie es aktuell weitergeht, ist unbekannt.