Nadine Breaty ist eine erfolgreiche TikTokerin, die durch ihre Borderline Erkrankung zum TikTok-Star wurde. Ist sie vergeben? Lies es hier!
Hat Nadine Breaty einen Freund?
Die erfolgreiche und bekannte TikTokerin Nadine Breaty ist eine bildhübsche junge Frau. Da fragt sich sicherlich der ein oder andere Mann, ob sie noch zu haben oder bereits in festen Händen ist? Sicherlich freuen sich jetzt einige Männerherzen zu hören, dass Nadine Breaty aktuell nicht vergeben ist.
Sie hält ihr Privatleben, bis auf die Themen bezüglich ihrer Krankheit, eher aus der Öffentlichkeit heraus. Somit redet sie auch kaum über ihr Liebesleben. Die TikTokerin und Influencerin postet zudem regelmäßig Content auf ihren Social Media Plattformen, doch auf keinem der Bilder ist ein vermeidlicher Verehrer zu sehen.
Wer ist Nadine Breaty?
Nadine Breaty hat 2018 die Diagnose Borderline bekommen. Doch sie macht das beste draus und redet über ihre Krankheit. Und so wurde sie über Nacht zu einem sehr erfolgreichen TikTok-Star. Mittlerweile hat sie knapp 10 Millionen Follower*innen auf der Plattform. Mit knapp 1 Millionen weiteren Follower*innen auf Instagram kann sie sich definitiv eine erfolgreiche Influencerin nennen. Doch worum geht es in ihrem Content? Nadine nutzt ihre große Reichweite und redet auf ihren Social Media Accounts über Themen wie mentale Gesundheit, Stammzellenspende oder politische Themen.
Doch gerade das Thema Borderline ist auf ihren Social Media Accounts viel vertreten. Auf der Seite der AOK lässt sich eine Art Tagebuch der TikTokerin finden, in dem man nachlesen kann, wie es ihr während der Zeit in der Klinik ging. Zudem ist die 23-jährige Rostockerin mit Piebaldismus geboren. Das ist eine Genmutation, die unter anderem ihre weißen Strähnen und weißen Hautstellen erklärt.
Die TikTokerin und Influencerin Nadine Breaty ist eine erfolgreiche und bekannte Persönlichkeit im Netz, die mit ihrem Content regelmäßig über ihre Krankheit aufklärt und andere ermutigt. Die bildhübsche Anfang 20-jährige ist zudem noch Single!