Michele Morrone ist als der Hottie aus dem Film „365 Tage“ bekannt geworden. Viele weibliche Fans wollen wissen: Ist der hübsche Schauspieler vergeben? Wir wissen mehr!
Ist Michele Morrone vergeben?
Seit Michele Morrone als Massimo im Film „365 Tage“ zu sehen war, schwärmen unzählige Frauen für den italienischen Schauspieler. Doch ist er noch zu haben? Morrone war vier Jahre mit der Designerin Rouba Saadeh verheiratet und hat zwei Söhne mit ihr. Die beiden ließen sich allerdings 2018 scheiden. Morrone blieb nicht lange Single und ist aktuell frisch verliebt, und zwar in die 20 Jahre alte Moara Sorio. Das Schweizer Online-Magazin 20min.ch hatte über das Paar berichtet und sich dabei auf Instagram-Posts Morrones sowie eine beiden nahestehende anonyme Quelle bezogen. Auf dem Instagram-Account von Morrone sind derzeit allerdings keine Pärchen-Fotos zu finden.
Wer ist Michele Morrone?
Michele Morrone ist ein italienischer Schauspieler und Model. Er wurde am 3. Oktober 1990 in Italien geboren. Weltweite Bekanntheit erlangte er dann durch seine Rolle des Massimo im Erotikdrama „365 Tage“ im Jahr 2020. Erste TV-Erfolge feierte er jedoch bereits 2015 durch ein Engagement bei der italienischen Fernsehserie „Provaci ancora prof!“. 2016 nahm er an der italienischen Version von „Dancing with the Stars“ teil und war dann 2019 in zwei Folgen der Fernsehserie „Die Medici: Herrscher in Florenz“ zu sehen.
Als Massimo in „365 Tage“ brachte Morrone schließlich einige Frauenherzen zum schmelzen. Neben dem Schauspiel ist Morrone außerdem im Musikgeschäft tätig. Er war es beispielsweise, der den Song „Feel It“ sang und produzierte. Dieser wurde über 35 Millionen mal auf YouTube aufgerufen. 2020 veröffentlichte er sogar sein Debütalbum „Dark Room“.
Michele Morrone ist ein erfolgreicher italienischer Schauspieler, der durch seine Rolle des Massimo im Erotikdrama „365 Tage“ international bekannt wurde. Nach seiner geschiedenen Ehe mit seiner Ex-Frau ist er nun wieder frisch verliebt in die Züricherin Moara Sorio.