Man kennt Melanie Müller als Schlagersängerin und facettenreiches TV-Sternchen. Doch was macht sie eigentlich heute? Das verraten wir dir in unserem Artikel.
Was macht Melanie Müller aktuell?
Zuletzt war Melanie Müller 2021 als Kandidatin in der neunten Staffel von „Promi Big Brother“ zu sehen, die sie erfolgreich als Siegerin verlassen konnte. Sie schreckte nicht mal davor zurück, sich live in der Sendung eine Glatze zu rasieren, nur um eine Party im Container feiern zu dürfen. Überschattet wurde ihr Aufenthalt durch die akute Schieflage ihrer Ehe.
Melanie Müller war mit Mike Blümer seit 2014 verheiratet, der ihr zuvor lange Jahre als Manager zur Seite stand. Die Beiden haben zusammen zwei Kinder und wohnten in Oschatz. Nach der öffentlichen Schlammschlacht, ausgelöst durch Melanies angebliche Affäre, stand die Ehe vor dem Aus, wie Melanie selbst im RTL Interview berichtete. Ende 2021 reichten sie die Scheidung ein. Inzwischen hat das TV-Sternchen einen neuen Partner an ihrer Seite: Andreas Kunz, ein Unternehmer aus Leipzig, steht seit 2022 an ihrer Seite.
Wie sah Melanie Müller früher aus?
Erstmals wurde das TV-Sternchen durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt. Seit 2013 hat sich die Blondine jedoch optisch stark verändert, was nicht zuletzt einigen Beauty-Behandlungen geschuldet ist, denen sie sich im Laufe der Jahre unterzog. Sowohl mehreren Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen und einer Povergrößerung als auch verschiedenen Operationen im Gesicht unterzog sich Melanie Müller, sodass ihr Aussehen 2024 nur noch wenig Ähnlichkeit mit dem einstigen platinblonden Marilyn-Monroe-Look von 2013 hat. Wie sie 2022 gegenüber „Express“ gestand, sei die Optimierung ihres Körpers schon zu einer gewissen Sucht geworden.
Wie startete die Karriere der Sängerin?
Die auffällige Blondine wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz geboren. Ab 1990 wohnte sie mit ihren Eltern in Grimm und begann nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau und Barkeepern. Die meisten haben sie wahrscheinlich als Teilnehmerin von „Der Bachelor“ im Jahr 2013 erstmalig wahrgenommen, als sie skandalträchtig um Jan Kralitschka warb. Zuvor arbeitete sie jedoch als Erotikmodel unter dem Pseudonym „Cataleya Young“ und zeitgleich in einer Begleitagentur. 2011 war sie sogar Pornodarstellerin in diversen Filmen unter eben diesem Namen. Kleine Talkshow-Auftritte und Schauspielrollen reihten sich in ihre Karriereleiter ein, bis sie 2014 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnahm und als Siegerin die Sendung verließ.
Neben einem Onlinehandel für Sexspielzeug und einer gescheiterten Boutique in Leipzig, brachte sie ihre Autobiographie mit dem Titel „Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner “ heraus. Hauptsächlich tritt sie allerdings noch immer am Ballermann auf Mallorca im „Bierkönig“ und im „Oberbayern“ als Schlagersängerin auf, wo sie sich mit anderen Kollegen der Branche, wie zum Beispiel dem leider zu früh verstorbenen Willi Herren, die Partybühne teilte. Außerdem ist sie noch stolze Besitzerin einer eigenen Wurstbude mit dem Namen „Grillmüller“ mitten auf der Partymeile Mallorcas, wo sie selbst des Öfteren am Grill steht und für Fotos und Smalltalk zur Verfügung steht.
Melanie Müller hat diverse Trash-TV-Formate mit Bravour und Souveränität bestanden und sich stets siegessicher durchgebissen. Als Partysängerin ist sie am Ballermann ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Mit welchen Schlagzeilen sie uns weiterhin überrascht, bleibt abzuwarten.