Markus Feldenkirchen ist ein bekannter deutscher Journalist und arbeitet für den Spiegel. Ob er eine Frau an seiner Seite hat, verraten wir dir hier!
Hat Markus Feldenkirchen eine Partnerin?
Ob Journalist Markus Feldenkirchen eine Partnerin hat, ist nicht bekannt. Er hält sich der Öffentlichkeit gegenüber recht bedeckt. Weder auf seinem Twitter-Kanal noch bei Instagram teilt er private Details über seinen Beziehungsstatus.
Wer ist Markus Feldenkirchen?
Markus Feldenkirchen wurde am 1. September 1975 in Bergisch Gladbach geboren. Neben seiner Tätigkeit als Journalist ist er außerdem auch Autor. Sein Debütroman „Was zusammengehört“ erschien 2010. Nachdem er sein Abitur abschloss, studierte er Geschichte, Politik- sowie Literaturwissenschaft an der Universität Bonn und später an der New York University. Auch an der Deutschen Journalistenschule, die ihren Sitz in München hat, ließ er sich ausbilden.
Anschließend arbeitete er für den Berliner Tagesspiegel. Seit 2004 ist er Journalist und Autor des Spiegel Magazins, für das er 2014 als Auslandskorrespondent in den USA tätig war. Er ist nicht nur gern gesehener Gast in diversen Polit-Talk-Sendungen, sondern ebenfalls des Öfteren im Podcast „Apokalypse & Filterkaffe“ von und mit Micky Beisenherz zu hören, den du auf Amazon oder AppleMusic streamen kannst. Zusammen mit Dagmar Rosenfeld führte den Polit-Talk „Rosenfeld/Feldenkirchen“.
Ob Markus Feldenkirchen liiert ist, behält er für sich. Das Thema Partnerschaft beschäftigt viele Menschen. Woran du erkennst, dass jemand gut zu dir passt, verrät dir das Video.
Bücher von Markus Feldenkirchen (Auswahl)
- 2010:„ Was zusammengehört“
- 2013: „Keine Experimente“
- 2018: „Die Schulz-Story: Ein Jahr zwischen Höhenflug und Absturz“
Markus Feldenkirchen ist ein engagierter Journalist und Autor mehrerer Bücher. Er schreibt für den Spiegel, bei dem er unter anderem eine Kolumne sowie Artikel über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen verfasst. Ob er eine Partnerin hat, ist nicht bekannt.