Ihre erste Reality-TV-Teilnahme ließ die Beziehung von Luisa Früh zerbrechen. Doch gibt es momentan eine neue Liebe in ihrem Leben?
Ist Luisa Früh derzeit vergeben?
Nach ihrer Trennung von Ex-Freund und Reality-TV-Darsteller Max Bornmann ging Luisa Früh zunächst als Single durchs Leben. Bis heute scheint sich an ihrem Liebesstatus jedenfalls offiziell nicht geändert zu haben, zumindest deutet auf ihrem Instagram-Account nichts auf einen neuen Freund an ihrer Seite hin. Im Jahr 2023 zeigte sich die Reality-TV-Teilnehmerin zwar knutschend mit dem Jungunternehmer Lukas Küchen, doch wie sich herausstellte, entstand zwischen Luisa Früh und dem zum „Mr. Gay Germany“ gekürten Mann an ihrer Seite, der sich selber als pansexuell bezeichnet, keine ernsthafte Beziehung.
Was ist über Luisa Früh bekannt?
Die ausgebildete Tanzlehrerin und jetzige Bloggerin Luisa Früh, die in Frankfurt am Main lebt, war erstmals 2022 im TV zu sehen. Sie nahm mit ihrem Ex-Partner Max Bornmann an der ersten Staffel von „Make Love, Fake Love“ teil, wo sie in einer separaten Villa nahezu live mit ansehen musste, wie ihr Freund Gefühle für Single-Lady Yeliz Koc entwickelte und mit ihr ziemlich intim wurde. Letztendlich verpasste Max Bornmann nur knapp das Finale und wurde von Yeliz Koc nach Hause geschickt, die sich letztendlich für Jannik Kontalis entschied. Zwar verließen Luisa Früh und Max Bormann, die bereits seit 2020 gemeinsam durchs Leben gingen und sogar schon Zukunftspläne in Form einer gemeinsamen Wohnung schmiedeten, als Paar das Format, doch knapp zwei Monate später scheiterte ihre Beziehung.
Mit dem RTL+-Abo verpasst du keine deiner Lieblings-Reality-TV-Shows mehr. Von welchen Vorteilen du außerdem profitierst, zeigt dir das Video unserer kino.de-Kolleg*innen.
Luisa Früh zieht mit ihrem Ex in die „Villa der Verflossenen“
Zwar ist zwischen Luisa Früh und Ex-Freund Max Bormann die Liebe erloschen, doch ein letztes Mal möchten sie zumindest als Team zusammenhalten, um gemeinsam für eine Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro zu kämpfen. Das ehemalige Paar wird Teil der dritten Staffel von „Prominent getrennt“ sein. Die Ausstrahlung startet am 3. April 2024. Ob sich die Zwei in Südafrika ein letztes Mal zusammenraufen können und eine Chance gegen sieben weitere Paare haben, bleibt spannend. Zudem trifft Luisa Frühs Ex-Partner dort auf eine weitere Verflossene: Sandra Sicora, da scheint das Drama nahezu vorprogrammiert. Alle Folgen werden dir ausschließlich beim Streamingdienst von RTL+ zum Abruf zur Verfügung stehen.
An diesen Reality-TV-Shows nahm Luisa Früh bereits teil:
- 2022: „Make Love, Fake Love“
- 2024: „Prominent getrennt“
Nach ihrer Teilnahme bei „Make Love, Fake Love“ 2022 scheiterte Luisa Frühs Beziehung zu Ex-Freund Max Bornamnn, der sich in Single-Lady Yeliz Koc verliebte. Seitdem ist über einen möglichen festen Partner an der Seite der ausgebildeten Tanzlehrerin aus Frankfurt am Main nichts offiziell bekannt. Stattdessen wird sie 2024 in der dritten Staffel von „Prominent getrennt“ erneut an der Seite ihres Ex-Partners zu sehen sein, wo sie mit ihm als Team um die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro gegen sieben weitere Ex-Paare antritt.