Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Louisa Jindaoui früher: Was ist aus ihrem vorherigen Leben bekannt?

Promi-Check!

Louisa Jindaoui früher: Was ist aus ihrem vorherigen Leben bekannt?

Louisa Jindaoui mit Imani bei der Fußball-Regionalliga 2022
Louisa Jindaoui mit Imani bei der Fußball-Regionalliga 2022 (© IMAGO / Bild13)

Zusammen mit ihrem Ehemann zählt Louisa Jindaoui zu den Shooting-Stars der Influencer*innen. Doch was ist über ihr früheres Leben bekannt?

Louisa Jindaoui früher: Einblicke in ihr Leben vor ihrer Social-Media-Karriere

Als Louisa Sarah Bartyla wurde sie am 15. Dezember 1999 als Tochter polnisch stämmiger Eltern in Deutschland geboren. Sie beherrscht sowohl die deutsche als auch die polnische Sprache perfekt. Bevor sie zunächst allein auf Social Media mit Fashion- und Lifestyle-Themen durchstartete, arbeitete sie bei der spanischen Modekette Zara. Dass sie sich im Laufe der Zeit optisch kaum verändert hat und ihrer Natürlichkeit treu geblieben ist, verraten unter anderem ältere Aufnahmen ihres Instagram-Accounts.

Wer ist der Mann von Louisa Jindaoui?

Seit 2019 ist Louisa Jindaoui mit ihrem Mann Nader Jindaoui verheiratet. Louisa konvertierte für ihren Liebsten, der palästinischer Herkunft ist, jedoch 1996 ebenfalls in Deutschland geboren wurde, nicht nur zum Islam, sondern feierte ihre Hochzeit nach islamischem Brauch. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der sein Profi-Debüt als Fußballer 2023 für die erste Mannschaft von Hertha BSC, hat Louis zwei Kinder.

Anzeige

Ihre Tochter Imani wurde im Oktober 2021 geboren und ihr Sohn Nidal kam im März 2024 zur Welt. Im Sommer 2024 kamen Gerüchte zu einer vermeintlichen Trennung des Paares auf, welche die jungen Eltern jedoch im Keim erstickten. Vielmehr bestätigte insbesondere Louisa via Social Media, mit Nader und ihrer kleinen Familie so glücklich wie nie zuvor zu sein. Zusammen lebt die Familie in Berlin.

Die „Jindaouis“ auf Social Media

Louisa und Nader Jindaoui lassen ihre Fans an fast allen Teilen ihres Lebens – ob privat oder beruflich – teilhaben. Nahezu ihr ganzes Familienleben mit allen Höhen und Tiefen teilen sie mit ihrer Community auf Social Media. Unter dem Namen „Jindaouis“ sind sie nicht nur mit aktuell über 2 Millionen Follower*innen auf YouTube vertreten, sondern auch auf TikTok, wo ihnen momentan über 4 Millionen Fans folgen. Dort dürfen Abonnent*innen nicht nur einen Blick auf das Familienleben mit ihren beiden Kindern werfen, die immer wieder zu sehen sind, sondern auch auf Naders kleine Schwester Mila, die ebenfalls eine größerer Bekanntheit durch das Paar erlangte.

Wie stehen andere TV-Persönlichkeiten eigentlich zu Social Media? Ist daran wirklich alles immer so rosig, wie es nach außen wirkt? Unsere Kolleg*innen von familie.de halten im folgenden Video spannende Meinungen für dich bereit.

"Auf Social Media werden Menschen zu zahlen gemacht"

Louisa Jindaoui konnte sich sehr erfolgreich als Influencerin durchsetzten, doch zuvor ging die gebürtige Deutsche mit polnischer Abstammung einem ganz anderen Beruf nach: Sie war Angestellte bei der spanischen Modekette Zara. Nachdem sie sich zunächst alleine als Influencerin versuchte, startete sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Profi-Fußballer Nader Jindaoui unter dem Namen „Jindaouis“ durch und verwöhnt ihre Millionen schwere Community auf diversen Social-Media-Kanälen mit Einblicken in ihren Alltag mit zwei Kindern.

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.