Seit 2020 ist Lily Allen mit dem Schauspieler David Harbour verheiratet. Jetzt machen sich Trennungsgerüchte breit. Was ist wirklich dran?
Haben sich Lily Allen und David Harbour getrennt?
Die britische Sängerin Lily Allen und der US-amerikanische Schauspieler David Harbour gaben sich im September 2020 das Ja-Wort. Medienberichten zufolge sollen sich die beiden angeblich getrennt haben. In ihrem Podcast „Miss me?“ kündigte die Sängerin aufgrund der aktuellen mentalen Belastung an, eine Schaffenspause einlegen zu wollen. Zwar berichtet sie im Podcast von einer schwierigen Zeit, bestätigt aber nicht ausdrücklich eine mögliche Trennung. Aus ihrer früheren Beziehung zu Sam Cooper hat sie zwei Töchter.
David Harbour: Er ist der Ehemann von Lily Allen
David Harbour ist vor allem für seine Rolle in der Serie „Stranger Things“ bekannt. Zuvor war der Schauspieler in Filmen wie „Brokeback Mountain“, „The Green Hornet“, „Suicide Squad“ und „Hellboy“ zu sehen. 2024 spielte er in dem Film „Thunderbolts“ mit, aktuell sind bereits neue Projekte geplant, beispielsweise als Red Guardian im Marvel Universum. Neben der Liebe zum Film ist David Harbour ein begeisterter Theaterspieler. Zwischen 1999 und 2013 stand er für mehrere Aufführungen auf der Bühne.
Im Trailer geben dir unsere Kolleg*innen von kino.de Einblicke in die fünfte Staffel „Stranger Things“:
Lily Allen: Ihre Karriere
2006 gelang ihrem Debütsingle „Smile“ der Durchbruch. In demselben Jahr veröffentlichte sie ihr erstes Album: „Alright, Sill“. Daraufhin folgte drei weitere Alben. Für ihre Musik hat sie eine Reihe von Auszeichnungen erhalten, beispielsweise als British female solo artist bei den BRIT Awards 2010. 2008 moderierte sie die Talkshow „Lily Allen and Friends“. Sie spielte sogar in dem 2021 erschienen Thriller „2:22 A Ghost Story“ (nach dem Buch von Danny Robins) mit.
Seit 2020 war Lily Allen mit dem Schauspieler David Harbour verheiratet. Nun sollen sich die beiden angeblich getrennt haben. Aus einer früheren Beziehung hat die Sängerin zwei Töchter.