Vermutlich kennst du den britischen Schauspieler aus „Vikings: Valhalla“. Doch wie steht es um sein Privatleben? Hat Leo Suter eine Freundin?
Ist Leo Suter aktuell liiert?
Seine kernige Seite zeigt der gebürtige Londoner vor allem in der Historienserie „Vikings: Valhalla“. Als schwedischer König Harald Sigurdsson betritt Suter in dem Netflix-Format das Schlachtfeld. Aber auch in Serien wie „Beecham House“ und „Victoria“ bewies der Brite sein Faible für historische Stoffe. Beruflich scheint es für Leo Suter zu laufen, und privat? Tatsächlich hat Leo Suter sogar eine Ehefrau. 2023 heiratete der Schauspieler seine Freundin Haylee Roderick. Sein Privatleben hält der Star zwar weitgehend unter Verschluss und gibt auch auf seinem Instagram-Profil nicht viel davon preis, aber von ihren Arbeiten teilt die Amerikanerin immer wieder Schnappschüsse auf ihrem Account:
Wer ist Haylee Roderick?
Während Leo Suter über Theaterbühnen den Weg bis zum Fernsehen fand, hat sich seine Frau Haylee Roderick als Tänzerin etabliert – und ist ebenfalls schon in einigen Serien und Filmen aufgetreten. Ausgebildet in zeitgenössischem Ballett, Jazz und Hip-Hop, war die US-Amerikanerin beispielsweise als Ensembletänzerin in „High School Musical 3“ zu sehen. Darüber hinaus hat die Choreografin ihre Qualitäten aber auch schon in anderen Produktionen unter Beweis gestellt. Als Tänzerin wirkte Roderick bei „Glee Live! In Concert!“ mit, der Konzert-Tour zur beliebten Serie „Glee“, und war außerdem 2010 bei der 82. Oscar-Verleihung auf der Bühne zu sehen. Dazu kommen Auftritte in Musikvideos für Interpreten wie Gloria Estefan und Zak Waters.
Was ihr Privatleben und ihre Ehe betrifft, hüllen sich Leo Suter und Haylee Roderick öffentlich in Schweigen. Dementsprechend ist auch nicht viel über die Dating-Historie der beiden bekannt, bevor sie sich das Ja-Wort gegeben haben. Glücklich scheint das Paar jedenfalls zu sein, und beruflich wird man von dem Schauspieler und der Tänzerin, deren Karrieren im Grunde noch am Anfang stehen, in Zukunft sicherlich noch mehr hören.