Lara Mandoki ist durch ihre Rolle im „Erzgebirgskrimi“ einem breiten Publikum bekannt geworden. Doch wie tickt sie privat? Gibt es einen Partner an ihrer Seite?
Ist Lara Mandoki aktuell fest liiert?
Ob Lara Mandoki momentan in einer festen Beziehung steckt oder als Single durchs Leben geht, bleibt der Öffentlichkeit bislang verborgen. Über ihren Beziehungsstatus gibt es keinerlei öffentliche Informationen. Jedoch ist es kein Geheimnis, dass Lara Mandoki die Tochter des bekannten ungarischen Musikers und Musikproduzenten Leslie Mandoki ist, der zu früheren Zeiten sowohl mit Phil Collins und Lionel Richie, als auch in jüngster Vergangenheit mit Rapper Sido oder den No Angels zusammen arbeitete. Lara Mandoki, die auch auf den sozialen Medien vertreten ist und aktiv ihren Instagram-Account betreibt, pendelt aktuell zwischen zwei Wohnsitzen. Sie genießt nach eigener Aussage gegenüber der Goldenen Kamera ebenso das „ehrliche Berlin“, wie auch das „entspannte München“.
Das musst du über Lara Mandoki wissen
Lara Mandoki wurde am 17. September 1989 in München geboren und wuchs am Starnberger See gemeinsam mit zwei jüngeren Geschwistern auf. Während ihres Schauspielstudiums in München und Los Angeles sammelte sie erste Schauspiel-Erfahrungen auf der Bühne der Münchner Kammerspiele, sowie auf der Schaubühne Berlin und bei den Bad Hersfeld Festspielen in Dieter Wedels Inszenierung „Komödie der Irrungen“. Erstmals war Lara Mandoki 2006 im Kurzfilm „Lia“ im TV zu sehen, sechs Jahre später übernahm sie in 115 Folgen die Hauptrolle der Mandy Meier in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“, welche gleichzeitig für ihren großen Durchbruch sorgte. 2012 übernahm Lara Mandoki neben Schauspielerin Christine Neubauer in „Die Holzbaronin“ eine kleinere Nebenrolle und führte zwei Jahre später als Moderatorin durch die ZDF-Dokumentarreihe „DDR: Nicht alles war schlecht“.
Ebenso überzeugte die Jungschauspielerin 2015 im Film „Unterm Radar“ an der Seite von Christiane Paul und Heino Ferch, sowie 2016 in der erfolgreichen Komödie „Gut zu Vögeln“. Als Vivian brillierte sie 2017 in der Tragikomödie „Einsamkeit und Sex und Mitleid“ im Kino. Auch in internationalen Produktionen wirkte Lara Mandoki mit und war Teil der kanadisch-ungarischen Thriller-Serie „X-Company“, sowie 2018 im Film „Mute“, der auf Netflix ausgestrahlt wurde. Im selben Jahr spielte sie an der Seite der bereits verstorbenen Schauspielerin Hannelore Elsner eine Nebenrolle in „Der große Rudolph“, eine Verfilmung über das Leben der Münchner Modeikone Rudolph Mooshammer. Seit 2019 ermittelt Lara Mandoki als Kriminalkommissarin Karin Szabo im beliebten „Erzgebirgskrimi“.
Unser Trailer gibt dir einen kleinen Einblick in die erfolgreiche „Eberhofer“-Krimireihe, in der auch Lara Mandoki eine Rolle übernahm:
Lara Mandoki in der beliebten Eberhofer-Krimireihe
Außerdem ist Lara Mandoki für ihre Rolle in „Leberkäsjunkie“ bekannt. Der Film wird von der „Eberhofer“-Fangemeinde als beste Ausgabe gefeiert. Neben Schauspieler Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer schlüpft Lara Mandoki in die Rolle der Kellnerin Mandy, die raffiniert versucht, Privatdetektiv Rudi Birkenberger, gespielt von Simon Schwarz, von seinem Vorhaben abzulenken. „Leberkäsjunkie“ steht dir auf der ARD-Mediathek zum Abruf zur Verfügung. Wenn du ein Neuling im Bereich der „Eberhofer“-Krimireihe bist, verraten wir dir gerne, in welcher Reihenfolge du die Bücher und Filme am besten lesen und anschauen solltest.
Leider konnten wir dir nicht verraten, ob sich Schauspielerin Lara Mandoki aktuell in einer Beziehung befindet. Der „Erzgebirgskrimi“-Star behält private Details lieber für sich. Lara Mandoki, die zwischen ihren Wohnsitzen in Berlin und München pendelt, brilliert in internationalen wie auch deutschen Produktionen, darunter auch in dem „Eberhofer“-Krimi „Leberkäsjunkie“.