Juno Temple hat sich als beliebte Charakter-Darstellerin etabliert und stand bereits neben bekannten Hollywood-Größen vor der Kamera. Doch wie sieht es privat bei ihr aus, hat sie einen festen Freund?
Juno Temple: Mit wem ist sie zusammen?
Schauspielerin Juno Temple eroberte Hollywood mit ihrer Leinwandpräsenz zwar im Sturm, ihr Privatleben hält sie jedoch lieber im Hintergrund. Zuletzt wurde sie an der Seite des Schauspielers Michal Szymanski gesehen, mit dem sie im Jahr 2022 mehrere Filmpremieren besuchte. Weitere Details sind jedoch nicht bekannt. Auf ihrem Instagram-Account beschränkt sich Juno darauf, ihren fast 750.000 Fans und Follower*innen regelmäßig Einblicke in ihren schauspielerischen Alltag zu geben.
Ihre letzte offizielle Beziehung führte Juno mit Michael Angarano. Den US-amerikanischen Schauspieler lernte sie 2012 während der Dreharbeiten zu „The Brass Teapot“ kennen und lieben. Michael Angarano, der am 03. Dezember 1987 in Brooklyn/New York City geboren wurde, ist insbesondere durch sein Mitwirken in Filmen wie „The Final Season – Daran wirst du dich immer erinnern“ oder „Empire States“ bekannt. Aktuell spielt er die Rolle des Robert Serber in Christopher Nolans Film „Oppenheimer“, der am 20. Juli 2023 in den deutschen Kinos startete. Wann genau die Beziehung der beiden zerbrach ist unklar, man vermutet aber, dass sie sich im Jahr 2016 trennten.
Was musst du über Juno Temple wissen?
Die Leidenschaft zum Film scheint Schauspielerin Juno Temple im Blut zu liegen. Am 21. Juli 1989 wurde sie als Tochter des Regisseurs Julien Temple und der Produzentin Amanda Temple in London geboren. Bereits mit acht Jahren stand sie im von ihren Eltern produzierten Film „Vigo: Passion for Life“ vor der Kamera. Daraufhin sah man sie außerdem gemeinsam mit Keira Knightley im Film „Abbitte“ von 2007 sowie im Musikvideo „Milkmaid“ von Kid Harpoons. Ihre erste große Rolle übernahm Juno Temple 2009 an der Seite von Jack Black und Michael Cera im Blockbuster „Year One – Aller Anfang ist schwer“ und verkörperte kurz darauf außerdem die Rolle der Di Redfield im Film „Cracks“. Es folgten zahlreiche weitere Filme wie 2011 „Die Drei Musketiere“ und 2014 „Sin City 2: A Dame to Kill For“, sowie 2019 „Lost Transmissions“. Doch auch in einigen Fernsehserien konnte Juno Temple mit ihren Charakter-Darstellungen von sich überzeugen, wie beispielsweise 2020 in „Little Birds“, 2021 in „Mr. Cormann“ oder zuletzt 2022 in „The Offer“.
Aktuell: Juno Temple übernimmt eine noch unbekannte Rolle in „Venom 3“
Nach dem ersten und zweiten Teil von „Venom“ soll nun auch der dritte Teil der Science-Fiction-Reihe in die Kinos kommen. Der genaue Ausstrahlungstermin soll sich voraussichtlich auf Oktober 2024 einpendeln. Zuvor lagen die Dreharbeiten wegen des Autoren- und Schauspielerstreiks in Hollywood brach. Juno Temple wird in dem groß angelegten Streifen neben Tom Hardy eine der Hauptrollen übernehmen. Was oder wen die Schauspielerin in „Venom 3“ jedoch genau verkörpern wird, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch offen.
Falls du die Venom-Filme noch nicht gesehen hast, liefert dir dieses Video mit Interviews des Casts aus dem zweiten Teil einen kleinen Einblick in das Geschehen:
Ob sich Juno Temple derzeit in einer Beziehung befindet ist unklar. Sie wurde zuletzt jedoch einige Male in Begleitung des Schauspielers Michal Szymanski gesehen, mit dem sie 2022 gemeinsam Filmpremieren besuchte. Ihre letzte offizielle Beziehung führe Juno mit ihrem amerikanischen Schauspielkollegen Michael Angarano, den sie 2012 während der Dreharbeiten zu „The Brass Teapot“ kennenlernte. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. Derzeit übernimmt Juno Temple an der Seite von Schauspieler Tom Hardy eine der Hauptrollen in „Venom 3“, der voraussichtlich 2024 in die deutschen Kinos kommen soll.