Jule Brand ist Hoffnungsträgerin und Stürmerin des DFB. Ob das Fußball-Talent aktuell einen Freund an ihrer Seite hat, haben wir für dich recherchiert.
Hat Jule Brand einen Partner?
Diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele Fans der hübschen Stürmerin, doch leider lässt sie sich momentan nicht beantworten. Mit privaten Details hält sich Jule Brand gekonnt zurück und gibt nicht viel aus ihrem Leben preis. Somit bleibt es vorerst ihr Geheimnis, ob sie momentan Single ist oder sich in einer Partnerschaft befindet. Ebenso wenig aufschlussreich zeigt sich ihr Instagram-Account, wo die Profi-Kickerin zwar hin und wieder ihre Follower*innen mit sexy Schnappschüssen verwöhnt, sich jedoch hauptsächlich auf den sozialen Medien sehr professionell auf dem Fußballfeld zeigt.
Neben ihrer Leidenschaft zum Fußball, scheint sie jedoch ihre Freizeit unter anderem gerne mit ihren Freund*innen zu verbringen oder ihre spielfreie Zeit für Urlaubsreisen zu nutzen, insofern sie nicht auch privat auf dem Bolzplatz ihre Zeit verbringt. Aktuell lebt Jule Brand in Wolfsburg. Ob allein oder doch zu Zweit, bleibt aktuell offen.
Jule Brand: Sie stammt aus einer Sportlerfamilie
Jule Brand wurde am 16. Oktober 2002 in Germersheim geboren und Sport spielt in ihrer Familie eine große Rolle. Ihr Vater war Handballer, ihre Mutter Leichtathletin und ihr älterer Bruder Felix ist ebenfalls Profi-Fußballer, der für den Drittligisten FSV Zwickau unter Vertrag steht. Schon im Kindesalter bestand Jule Brands größter Wunsch darin, Nationalspielerin zu werden, wie sie im Interview mit SWR Sport verriet und was du auf news.de nachlesen kannst. Gesagt, getan: Sie begleite als junges Mädchen bereits ihren Bruder zum Training und somit war die Leidenschaft zum Fußballsport endgültig geweckt. Während sie die Jugendabteilungen des FV Dudenhofen, des JSG JFV Ganerb und von 2017 bis 2018 des FC Speyer 09, sowie von 2018 bis 2019 des TSG 1899 Hoffenheim durchlief, startete sie anschließend in der zweiten Frauen-Mannschaft des TSG 1899 Hoffenheim von 2018 bis 2020 durch. 2020 erfolgte dann ihr Aufstieg in die erste Bundesliga mit dem Hoffenheimer Verein, für den sie bis 2022 auf dem Platz stand. Im Anschluss wechselte sie zum VfL Wolfsburg, für dessen Verein sie aktuell unter Vertrag steht.
Von 2018 bis 2020 stand sie im Kader der altersgerechten U-Nationalmannschaften und wurde 2021 ins Team der deutschen A-Nationalmannschaft berufen. Dort startete sie mit nur 18 Jahren als eine der Jüngsten durch und erzielte bereits sieben Tore während 32 Spielen. Doch diese vielversprechende Torbilanz will die hübsche Sportlerin in jedem Fall noch weiter ausbauen und gilt aktuell als große Hoffnungsträgerin des DFB. Auf einige Erfolge kann Jule Brand schon jetzt stolz zurückblicken: Mit der U17 wurde sie bereits 2019 Europameisterin, im Jahr 2023 durfte sie sich mit ihrem Team über den DFB-Pokal freuen und 2021 wurde sie in der U19-Mannschaft mit der goldenen Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde sie 2022 als Golden Girl (beste Spielerin der U21 Europas) geehrt.
Du möchtest dich an der frischen Luft sportlich betätigen? Dann stellt dir unser Video fünf coole Ideen für dein Outdoor-Workout vor:
Jule Brand aktuell: Wird sie bei der WM 2023 teilnehmen?
In Australien und Neuseeland wird die bevorstehende Frauenfußball-Weltmeisterschaft ausgetragen, die am 20. Juli 2023 beginnt. Die Deutsche Elf steht erstmals am 24. Juli 2023 gegen Marokko auf dem Platz. Mit dabei sein wird auf jeden Fall Jule Brand, die mit Teamkolleginnen wie Klara Bühl, Svenja Huth oder Alexandra Popp das Mittelfeld und den Angriff übernehmen wird. Ob die deutschen Damen dieses Mal den Titel mit nach Hause bringen, werden uns die spannungsgeladenen Turniere der bevorstehenden WM zeigen. Für Jule Brand ist es das zweite große Turnier während ihrer Fußballkarriere. Bereits 2022 unterstützte sie das deutsche Team während der EM in England.
Leider konnten wir nicht für dich in Erfahrung bringen, ob das DFB-Talent Jule Brand sich in einer Beziehung befindet. Mit privaten Details hält sich die Fußballerin zurück. Aktuell steht sie beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und zählt seit 2021 zum festen Kader der Frauen-Nationalmannschaft. Jule Brand gilt als vielversprechende Hoffnungsträgerin des DFB und wird natürlich auch während der WM 2023, die am 20. Juli beginnt, die Deutsche Elf tatkräftig unterstützen. Auch Sjoeke Nüsken oder Sara Doorsoun haben sich ihre Teilnahme an der WM 2023 gesichert.