Seit 2023 gehört Josefin Bressel zum festen Cast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Ob die Schauspielerin aktuell fest vergeben ist, erfährst du hier.
Ist Josefin Bressel momentan fest liiert?
Über einen festen Partner an der Seite der Schauspielerin Josefin Bressel ist zumindest offiziell nichts bekannt. Ebenso wenig verrät ihr Instagram-Account etwas über eine mögliche Partnerschaft. Bekannt ist, dass sie seit 2023 mit ihrer Katze Coco in Berlin-Charlottenburg lebt. Ob sie in der deutschen Hauptstadt nun ihr Single-Dasein genießt oder doch eine heimliche Liebe hat, behält die Darstellerin somit vorerst für sich.
Einblicke in Josefin Bressels Karriere
Josefin Bressel wurde 1991 als Tochter eines Polen und einer Deutschen in Berlin geboren. Im Alter von 22 Jahren begann sie ihre Schauspielausbildung an der Kölner Film Acting School und war erstmals 2011 im Image-Film „Forum Fairer Handel – Papa schau her“ zu sehen. Bereits während ihrer Ausbildung übernahm sie kleinere Theaterrollen und drehte verschiedene Werbespots. Ihre erste TV-Rolle absolvierte die Berlinerin 2017 an der Seite von Tom Beck in der Krimi-Serie „Einstein“, woraufhin weitere kleine TV-Produktionen folgen sollten.
2016 erfüllte Josefin Bressel sich mit 25 Jahren einen großen Traum und zog in die Alpen. Sie schlug ihre Zelte in Meran (Südtirol) auf, wo sie als freie Moderatorin für den Sender RAI arbeite. Außerdem führte sie als Co-Moderatorin auch die in Bozen produzierte Talkshow „Toms Kellershow“. Zeitgleich übernahm sie weiterhin kleinere TV-Angebote und wirkte sowohl im „Bozen-Krimi“ als auch 2022 in der Mysterie-Serie „Schnee“ mit.
2023 gab es zur beliebten Daily-Soap ein ganz besonderes Special. Solltest du es verpasst haben, verschafft dir das Video unserer kino.de-Kolleg*innen einen kleinen Einblick:
Josefin Bressel in einer Hauptrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
Seit dem 23. Oktober 2023 ist Schauspielerin Josefin Bressel ein fester Bestandteil der beliebten Soap von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Für ihre neue Hauptrolle als Alicia verlagerte sie ihren Wohnort aus Meran kurzerhand innerhalb einer Woche zurück nach Berlin, wie sie im Interview mit der Bild verriet. Die Zusage für ihre neue große Episodenrolle bekam die Darstellerin während eines Urlaubstrips nach Marseille, auf dem sie von ihrer Mutter begleitet wurde. Am neuen Set mischte der „GZSZ“-Neuzugang nicht nur ordentlich auf, sondern traf auch auf alte Bekannte, wie der Schauspielerin Chryssanthi Kavazi, mit welcher sie bereits gemeinsam die Schauspielbank gedrückt hatte.
Wie es aussieht, scheint Schauspielerin Josefin Bressel zumindest offiziell ihr Leben in Berlin als Single zu verbringen. Über einen möglichen Partner an ihrer Seite ist derzeit nichts bekannt. 2023 verlagerte sie ihren Lebensmittelpunkt von ihrer Wahlheimat Meran in Südtirol zurück in ihre Geburtsstadt, da sie seit Oktober 2023 zum festen Ensemble von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gehört, wo sie in ihrer Hauptrolle als Alicia frischen Wind ans Set bringt.