Wie sagt man? Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas? Nun, das hat bei den beiden Hauptcharakteren dieser romantischen Komödie wohl nicht geklappt.
Cameron Diaz und Ashton Kutcher haben „Ja“ gesagt – nein, nicht wirklich. Doch die Protagonist*innen dieser Love-Komödie, die von Diaz und Kutcher verkörpert werden, schon. Dass man mit einem Hangover keine Ehe starten sollte, wird beiden Charakteren schnell klar. Mit „Love Vegas“ (Originaltitel: „What Happens In Vegas“) bietet dir Disney+ ab Freitag, den 24. Februar 2023, eine urkomische Liebeskomödie, die zeigt, dass eine Partynacht auch nicht die Lösung aller Probleme ist. Worauf du dich genau freuen kannst, verraten wir dir.
Gewagte Glücksspiele, viele Cocktails und Las Vegas sind nicht zwingend die Voraussetzungen für eine Hochzeit. Woran du erkennst, dass du deine*n Partner*in wirklich heiraten solltest, erfährst du im Video.
Worum geht es in „Love Vegas“?
Jack (Ashton Kutcher) und Joy (Cameron Diaz) haben beide Pech: Er gefeuert, sie verlassen. Was kann da besser helfen als eine unvergessliche Nacht in Vegas? Nun, solange man sich noch erinnern kann… Nach der wilden Partynacht finden sich Jack und Joy als verheiratetes Vegas-Pärchen vor. Einer sofortigen Scheidung steht zum Glück nichts im Weg – oder? Hätte Jack nicht den Jackpot beim Glücksspiel ausgerechnet mit dem letzten Vierteldollar von Joy gewonnen, wäre alles vermutlich einfacher.
Ashton Kutcher – was für ein Romantiker
Kutcher bringt nicht nur Diaz' Herz in „Love Vegas“ zum Schmelzen. Mit diesem Film sorgte er ebenfalls für reichlich Komik und Romantik:
„Freundschaft Plus“
In der Figur seiner Schauspielkollegin Natalie Portman („Thor“) erkennt Kutcher in „Freundschaft Plus“ die besten Vorzüge einer Freundschaft zwischen Mann und Frau. Dass sich romantische Gefühle und gemeinsamer Sex nur selten wirklich trennen lassen, bemerkt er sehr schnell.
- Du findest „Freundschaft Plus“ im Stream sowohl bei Prime Video (kostenlos im Paramount+ Channel), als auch im Sky Store.
Diaz überzeugte schon mit aberwitzigen Filmen wie „Verrückt nach Mary“, „Bad Teacher“ oder „Sex Tape“. Doch auch das ernstere Genre ist ihr nicht fremd. Als Mutter der totkranken Kate (Sofia Vassilieva) rührte sie in „Beim Leben meiner Schwester“ das Publikum zu Tränen. Auch Kutcher, der schon in verschiedenen Produktionen, darunter „Voll verheiratet“, „Kiss & Kill“ und „Valentinstag“ mitwirkte, sorgt mit seiner Rolle Jack für den ein oder anderen Lacher. „Love Vegas“ läuft ab dem 24. Februar 2023 bei Disney+ – eine romantische Komödie, die einfach Spaß macht!