Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Iwan Rheon Freundin: Hat der britische Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Iwan Rheon Freundin: Hat der britische Schauspieler eine Freundin?

© IMAGO / APress

Iwan Rheon ist vielen als Ramsay Bolton aus „Game of Thrones“ bekannt. Doch wie sieht sein Privatleben aus? Hat er eine Freundin?

Hat Iwan Rheon eine Freundin an seiner Seite?

Iwan Rheon, der durch seine Rolle als Ramsay Bolton in „Game of Thrones“ weltweite Bekanntheit erlangte, ist seit vielen Jahren mit Zoe Grisedale-Sherry liiert. Grisedale-Sherry ist Autorin, Regisseurin, Produzentin und Schauspielerin, die durch ihre Rollen in Filmen wie „Super-Man“, „Alien Invasion: SUM1“ und „Der Rabbi und der Zahn“ bekannt wurde. Neben der Schauspielerei hat sie im Jahr 2017 ihre eigene Produktionsfirma, Grisedale Sherry Productions, gegründet.

Anzeige

Das Paar lernte sich in der französischen Küstenstadt Dinard kennen, einem Ort, der für beide eine besondere Bedeutung hat. Rheon hat sogar sein erstes Album nach dieser Stadt benannt. Die beiden sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes, den sie aus der Öffentlichkeit raushalten. Im Juni 2019 teilte Grisedale-Sherry jedoch ein Bild mit ihrem Sohn auf Instagram.

Wenn du nach Alternativen zu „Game of Thrones“ suchst, solltest du einen Blick in das Video unserer kino.de Kolleg*innen werfen:

Fantasy Serien - Game of Thrones Alternativen

Das solltest du über den „Game of Thrones“-Star wissen

Iwan Rheon, geboren am 13. Mai 1985 in Carmarthen, Wales, ist ein britischer Schauspieler und Musiker, der vor allem durch seine Rolle als Ramsay Bolton in der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“ bekannt wurde. Der Schauspieler, der oft in die Rolle komplexer und böser Charaktere schlüpft, hat sich in der Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht. Seine Karriere begann er bereits im Alter von 17 Jahren auf der Theaterbühne und spielte später in der britischen Serie „Misfits“ eine bedeutende Rolle, bevor er 2013 bei „Game of Thrones“ seinen internationalen Durchbruch erlebte.

Trotz seiner dunklen TV-Rollen ist Rheon im realen Leben ein leidenschaftlicher Musiker. Bereits mit 15 Jahren begann er in verschiedenen Bands zu spielen und veröffentlichte 2015 sein eigenes Album „Dinard“. Neben der Schauspielerei liegt ihm die Musik besonders am Herzen und er schätzt es, beides zu vereinen, wie er in seiner Rolle als Vogelfänger Papageno in „The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte“ zeigen konnte.

Rheon in der Prime-Serie „Those About to Die“

Mit seiner Vielseitigkeit als Schauspieler und Musiker bleibt Rheon eine spannende Persönlichkeit in der Unterhaltungsindustrie. Zudem spielt Rheon in der Amazon Prime Serie „Those About to Die“ mit. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch von Daniel P. Mannix. Für die politischen Handlungsstränge der Serie wurden zudem die Werke der römischen Historiker Tacitus und Sueton herangezogen. Die Dramaserie umfasst zehn Episoden und wurde am 18. Juli 2024 in den USA über Peacock und Amazon Prime Video veröffentlicht, einen Tag später auch in Deutschland. Wenn du dich selbst von Rheons neuer Rolle überzeugen willst, kannst du die Serie auf Amazon Prime Video streamen.

Anzeige

Iwan Rheon, bekannt für seine Rolle als Ramsay Bolton in „Game of Thrones“, ist seit vielen Jahren mit Zoe Grisedale-Sherry liiert. Das Paar lebt mit ihrem gemeinsamen Sohn in London und hält ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit. Rheon ist aktuell in der Serie „Those About to Die“ auf Amazon Prime Video zu sehen.

„Game of Thrones“-Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert

„Game of Thrones“-Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.