Aktuell brilliert Harriet Herbig-Matten im kürzlich erstausgestrahlten Dramaserien-Hit „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“. Doch hat die junge Schauspielerin auch in der Liebe Erfolg?
Ist Harriet Herbig-Matten vergeben?
Harriet Herbig-Matten äußer sich nur selten zu ihrem Privatleben, weshalb über ihren Beziehungsstatus derzeit leider nichts bekannt ist. Auffällig erscheinen auf Harriet Herbig-Mattens Instagram-Account jedoch vereinzelte Schnappschüsse mit ihrem Schauspielkollegen Damian Hardung (unter anderem bekannt aus „Club der roten Bänder“), was unter ihren Fans die Liebes-Gerüchteküche ordentlich anheizt.
Ob sich die in Berlin wohnhafte Schauspielerin jedoch in einer Partnerschaft mit dem gebürtigen Kölner befindet, wurde bislang nicht offiziell kommentiert oder gar bestätigt. Es bleibt also vorerst ungewiss, ob Harriet Herbig-Matten derzeit als Single durchs Leben geht oder sich hinter den Kulissen in einer festen Beziehung befindet.
Was musst du über Harriet Herbig-Matten wissen?
Harriet Herbig-Matten wurde am 21. August 2003 in München geboren. Die überaus sportliche Schauspielerin (zu ihren Hobby zählen Reiten, Ski fahren, Tennis und Klettern) erhielt nach ihrem Mitwirken in einem 2015 gedrehten Kurzfilm bereits im Teenageralter ihre erste Film-Hauptrolle. An der Seite von Jan Josef Liefers und Heike Makatsch hielt sie 2016 als Carla in „Das Pubertier“ ihre Familie ganz schön auf Trab. Darauf folgend war Harriet Herbig-Matten neben Christine Urspruch und Simon Licht in der ersten Folge der vierten Staffel der TV-Serie „Dr. Klein“ zu bewundern, in welcher sie eine Episodenhauptrolle übernahm.
Größere Bekanntheit brachten ihr jedoch im Jahr 2020 ihre Rolle in der Serie „Bibi & Tina“ ein, in welcher sie die namensgebende Tina Martin verkörperte, sowie 2022 ihr Mitwirken im Film „Bibi & Tina – Einfach anders“. Neben Einsätzen in „Der Usedom-Krimi – Schneewittchen“ sowie in „Ein starkes Team: Schulzeit“, überzeugte Harriet Herbig-Matten 2023 zuletzt als Panima in „Das Märchen von der Zauberflöte“.
Harriet Herbig-Matten in „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“: Stipendiatin eines Eliteinternats
Seit dem 09. Mai 2024 steht dieser neue Serien-Hit auf Amazon Prime Video für dich bereit. In „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ überzeugt Harriet Herbig-Matten mit ihrer Hauptrolle an Seite von Damian Hardung. Sie schlüpft in die Rolle der bürgerlichen Stipendiatin Ruby Bell, die in einem elitären Privatinternat einem brisanten Geheimnis auf die Schliche kommt. Darüber hinaus muss sich sich mit dem Millionenerben James Beaufort auseinandersetzen, der nicht nur äußerst arrogant ist, sondern ihr auch mächtig den Kopf verdreht.
Derzeit existiert von der Serie nur eine Staffel mit sechs Folgen, aber die Buchvorlage bietet bei Erfolg Aussicht auf mehr! Vielleicht bist du ja auch schon bald Fan? Unser Video verschafft dir jedenfalls einen ersten Einblick in die Dramen des luxuriösen Internats:
Harriet Herbig-Matten hat sich bezüglich ihres Liebeslebens derzeit noch keine Details entlocken lassen und behält Stillschweigen über ihr Privatleben. Leider können wir die Frage, ob sie sich in einer Beziehung befindet, daher momentan nicht beantworten. Stattdessen kannst du dich aber an ihrer schauspielerischen Leistung als Ruby Bell in der neuen Amazon Prime Video-Serien-Hit „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ erfreuen, deren sechs Folgen du seit dem 09. Mai 2024 streamen kannst.