Freddie Stroma war in der ersten Staffel „Bridgerton“ einer der Darsteller der gehypten Netflix-Serie. Ob der britische Schauspieler eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du bei uns!
Wer ist Freddie Stromas Partnerin?
Bekannt ist der britische Schauspieler Freddie Stroma nicht nur aus der ersten Staffel „Bridgerton“, in der er Prinz Friedrich von Preußen spielte und mit Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor) flirtete, sondern auch in der beliebten Harry-Potter-Saga hatte er eine Rolle – und zwar die des Cormac McLaggen. Und nicht nur seine Schauspielkarriere verläuft glänzend. Auch im Privatleben könnte es besser nicht sein, denn der sympathische Brite ist seit Dezember 2016 mit Schauspielkollegin Johanna Braddy verheiratet. Die beiden lernten sich am Set der Serie „UnReal“ kennen, wurden im Laufe des Jahres 2015 ein Paar und verlobten sich schließlich im Mai 2016. Wie The Knot bereits 2017 berichtete, heiratete das Paar in einem Country-Club.
Freddie Stroma: Einblicke in sein Leben und seine Karriere
Der britische Schauspieler Freddie Stroma wurde am 8. Januar 1987 in London geboren und wuchs in Ascot in der englischen Grafschaft Berkshire auf. Sei Geburtsname lautet Frederic Wilhelm C. J. Sjöström. Der Sohn eines gebürtigen Schweden und einer aus Deutschland stammenden Mutter hat zwei Geschwister. Sein Talent als Schauspieler baute er während seiner Ausbildung an der Schauspielschule des National Youth Theatre aus, startete seine Karriere allerdings als Model. Fun-Fact: Stroma besitzt einen Bachelorabschluss in Neurowissenschaften, den er am University College London absolvierte. Er war unter anderem in Filmen wie „Pitch Perfect“ an der Seite von Emma Rose Roberts sowie in der Hauptrolle des Filmes „Cinderella Story – Es war einmal ein Lied“ neben Lucy Hale zu sehen.
Der beliebte Schauspieler Freddie Stroma ist nicht nur glücklich vergeben, sondern seit 2016 sogar verheiratet. Die Frau an seiner Seite ist die Schauspielerin Johanna Braddy.