Wir kennen Ester Expósito als geheimnisvolle „Carla“ aus dem Netflix-Hit „Élite“, doch was macht die Schauspielerin gegenwärtig? Das erfährst du in diesem Beitrag.
Was macht Ester Expósito aktuell?
Nachdem Ester Expósitos Rolle „Carla Rosón Caleruega“ die Serie nach der dritten Staffel 2020 verlässt, ging die Karriere der 22-jährigen steil nach oben. In der 2020 erschienenen Miniserie „Veneno“ spielte sie in zwei Folgen mit. Eine größere Rolle ergatterte sie dann im gleichen Jahr in der Netflix-Serie „Jemand muss sterben“ als „Cayetana“. Ihre Rolle der „Carla“ nahm sie für drei Episoden 2021 in den „Élite-Kurzgeschichten: Carla – Samuel“ wieder ein. In der Komödie „You Keep the Kids“, ebenfalls aus dem Jahr 2021, spielte die Spanierin die Rolle der „Claudia“. Außerdem arbeitet Ester Expósito immer wieder als Model. Die Schnappschüsse dazu kann man unter anderem auf ihrem Instagram-Account bewundern.
Ester Expósito – das sind ihre Pläne für die Zukunft
2022 sind gleich zwei Filme mit der Schauspielerin geplant. Zum einen der Horrorfilm „Venus“, dessen Handlung noch unter Verschluss steht. Es steht allerdings schon fest, dass Ester Expósito die Hauptrolle übernehmen wird. Der Film befindet sich momentan in der Nachproduktion. Zum anderen der Dramafilm „Rainbow“, in dem es um die täglichen Hindernisse eines Teenagers gehen soll. Das Drama befindet sich ebenfalls in der Nachproduktion.
Hat Ester Expósito einen Freund?
Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu „Jemand muss sterben“ lernte die 22-jährige Schauspielerin den spanischen Schauspieler Alejandro Speitzer kennen und sie verliebten sich ineinander. Davor war sie mit ihrem ehemaligen Co-Star Álvaro Rico zusammen, der in „Élite“ die Rolle des „Polo Benavent“ spielte.
Nach ihrem Erfolg in „Élite“ scheint die 22-jährige mit ihrer Karriere auf einem guten Weg zu sein. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und fragen uns derweil, wie es bei der Schauspielerin Mila Kunis aussieht.