Emma Hernan ist eine aus der Oppenheim-Group bekannte Luxusmaklerin. In der 5. Staffel knisterte es zwischen ihr und Micah. Sind die beiden ein Paar? Lies es hier!
Wer ist der Mann von Emma Hernan?
Die Luxusimmobilienmaklerin lernte Micah McDonald während der Dreharbeiten zur fünften Staffel von „Selling Sunset“ kennen. Ihr Kunde McDonald ist Texaner und der stolzer Besitzer einer Bar. Er ist ebenfalls ein Unternehmer und genau wie Emma in der Immobilienwelt unterwegs, allerdings als Immobilienentwickler. Es hatte schnell zwischen den beiden gefunkt. Viele Fans fragten sich nach den Dreharbeiten von Staffel 5, wie ihr Beziehungsstatus aussieht. Emma und Micah sollen sich weiter gedatet haben, doch ob die beiden ein Paar sind, ist unklar.
Bevor Emma Micah datete, war sie bis 2018 mit Peter Cornell liiert, der vorher mit Emmas Kollegin Christine Quinn eine Beziehung führte. Vielleicht erfahren wir in der 7. Staffel, die seit dem 3. November auf Netflix läuft, mehr über das Liebesleben von Emma Hernan.
Du liebst Reality-Shows? Dann lass dir die fünf besten Serien auf Netflix nicht entgehen, die unsere Kolleg*innen von kino.de im Video vorstellen:
Wer ist Emma Hernan?
Emma Hernan ist als eine Luxusimmobilienmaklerin der „Oppenheim-Group“ und ist aus der Serie: „Selling Sunset“ bekannt. Seit 2018 und der 4. Staffel der Serie verkauft sie für Jason und Brett Luxusimmobilien. Schon bevor sie als Luxusmaklerin für die Oppenheim-Group arbeitete, war sie eine erfolgreiche Unternehmerin. Emma Hernan ist gebürtige Bostoner und hat derzeit stolze 2,3 Millionen Follower auf Instagram, die sie täglich an ihrem luxuriösen Leben teilhaben lässt. hat. Zudem ist sie überzeugte Veganerin und besitzt ein Tiefkühlkostunternehmen: Emma Leigh & Co.
Emma Hernan arbeitet seit 2018 als Luxusmaklerin für die Oppenheimer-Group in der Serie „Selling Sunset“. Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin und hat sich in der 5. Staffel in einen ihrer Kunden Micah McDonald verliebt. Ob die beiden ein Paar sind ist unklar.