Ella Endlich begann ihre Karriere als Teenie-Star und treibt ihre Karriere heute als Musikerin voran. Doch wie steht es um das Liebesleben der erfolgreichen Sängerin?
Hat Ella Endlich einen Freund?
2018 verkündetet Ella Endlich ihre Beziehung zu dem Managing Director Marius Darschin. Doch schon zwei Jahre später trennte sich das Paar und beschloss, eigene Wege zu gehen, wie sie 2020 in einem Interview mit der GALA exklusiv preisgab. Seitdem hielt sich die Sängerin mit Informationen zu ihrem Beziehungsstatus zurück. Im Januar 2023 ließ sie dann die Bombe platzen. Ella verkündete nicht nur, dass sie ihr erstes Kind erwartet, sondern auch, dass sie und Marius scheinbar wieder zueinander gefunden haben.
Auf Instagram postete Ella ein Babybauch-Foto und schrieb dazu: „Manchmal kommt alles gefühlt zur absolut richtigen Zeit und dann – anders betrachtet – doch wieder nicht. […] Diesen Zauber möchte ich so privat wie möglich halten, wie ihr verstehen werdet. Eines sei jedoch gesagt: Marius und ich … wir freuen uns.“ Was für Neuigkeiten! Für die Fans hatte diese freudige Nachricht allerdings auch einen Nachteil: Die Sängerin musste ihre geplante Deutschland-Tour absagen.
Ella Endlich: Das Baby ist da
Ebenfalls in einem Instagram-Post verkündete die Sängerin im Juni 2023: Ihr erstes Kind ist da. Sie verriet auch gleich noch das Geschlecht dazu. Es ist ein Junge. Strahlend grinst die Sängerin auf dem Foto in die Kamera. „Überglücklich einen wundervollen Sohn geboren zu haben“, schreibt sie zu dem Bild. Auf die Frage, ob ihr Partner mit im Kreißsaal gewesen ist, antwortete die Sängerin in einem Bunte-Interview: „Ja, Marius und ich konnten alles gemeinsam erleben und ich bin überzeugt, dass er auch deswegen so eine enge Verbindung zu unserem Sohn hat.“
Ihre Herkunft und ihr Karrierebeginn
Ella Endlich, die mit richtigem Namen Jacqueline Zebisch heißt, wurde am 18. Juni 1984 in Weimar geboren. Als Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Norbert Endlich, hatte Ella Endlich bereits mit zehn Jahren ihren ersten musikalischen Auftritt und wurde in Folge als Background-Sängerin für die damalige „ZDF-Hitparade“ engagiert. Mit 14 Jahren reichte ihr Talent für ihren ersten eigenen Plattenvertrag und ihre erste Single „It's funny“ kam unter ihrem Künstlernamen „Junia“ auf den Markt. Bis 2009 spielte sie in vielen bekannten Musicals wie „Heidi“, „Grease“ oder „Prinzessin Lillifee und der Zauber der Rose“.
2009 veröffentliche sie unter dem Künstlernamen Ella Endlich ihren eignen und bekanntesten Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ in Form einer Filmmusik zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel20“. Daraufhin veröffentlichte sie nicht nur fünf eigene Alben, sondern nahm mit dem Song „Adrenalin“ sogar 2016 an der deutschen Vorentscheidung zum „Eurovision Song Contest“ teil. Im Jahr 2018 saß Ella Endlich neben Dieter Bohlen am Jury-Pult in der 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und 2019 tanzte sie sich mit Valentin Lusin in der 12. Staffel von „Let's Dance“ auf den zweiten Platz.
Was die Casting-Stars von damals heute machen, erfährst du in unserem Video:
Ella Endlich aktuell
- 2024: „Die Passion“: Maria ist kein Engel
- 2024: „Gefragt – Gejagt“
- 2024: „Die Giovanni Zarrella Show“
- 2025: „Das große Promibacken“
Ella Endlich ist mit Marius Darschin liiert. Gemeinsam haben sie 2023 einen Sohn bekommen. Neben ihrer Rolle als Mutter bleibt Ella Endlich ihrer Musikkarriere treu und arbeitet weiterhin an neuen Projekten.