Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Diese H&M-Mütze wäre für Hermine Granger ein winterliches Must-have

Fashiontipp

Diese H&M-Mütze wäre für Hermine Granger ein winterliches Must-have

© IMAGO / NurPhoto / Artur Widak

Hermine Granger, die Hexe aus „Harry Potter“, setzt Trends: Ob in ihrer schlichten Schuluniform, einem lässigen Jeans-Outfit oder einer schicken Mütze von H&M.

Hermine Grangers Look

Hermine Granger, bekannt aus der Buch- und Filmreihe „Harry Potter“, meistert ihren Alltagslook mit einer Mischung aus Komfort und Stil. Ihre Outfits sind perfekt für jedes Abenteuer und vereinen schlichte Eleganz mit ein großen Portion Praktikabilität. In ihrer Freizeit bevorzugt sie bequeme Jeans und warme Strickpullover, kombiniert mit trendigen Accessoires. Ein Highlight ihres Looks könnte die stylische Mütze von H&M sein, die sie mühelos mit verschiedenen Outfits kombinieren würde. Egal ob sie sich für einen entspannten Jeans-Look oder die klassische Eleganz ihrer Schuluniform entscheidet – Hermine, dargestellt von Emma Watson, zeigt, wie man Alltagsmode mit einem Hauch von Hogwarts-Charme aufwertet.

Anzeige

Könnte dein Sternzeichen zum Charakter von Hermine Granger passen? Unser Video verrät es dir!

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Die Mütze von H&M als Must-have Accessoire im Hermine Granger Style

Du kannst den Stil von Hermine günstig bei H&M nachshoppen. Hier findest du zahlreiche It-Pieces, welche die kluge Hogwarts-Hexe jederzeit in ihren Outfits kombinieren würde. Darunter auch der stylische Beanie im Grobrippstrick. Die Zusammensetzung der Materialien Polyester, Alpaka, Wolle und Elasthan, passt perfekt zu Hermines Persönlichkeit. Die Wolle ist nachhaltig erzeugt und der Polyester wiederaufbereitet. Das Material ist nicht nur äußerst verantwortungsvoll beschafft, sondern bietet auch einen angenehmen Tragekomfort.

Beanie mit doppeltem Umschlag

Beanie mit doppeltem Umschlag

aus Alpaka-Merino-Mix
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.11.2024 18:41 Uhr

Das Onesize Modell ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die Klassiker Schwarz, Beige, Cremeweiß, Dunkelbraun und Dunkelgrau sind einfach zu kombinieren und passen zu so gut wie jeder anderen Farbe. Wenn du ein Highlight damit setzten möchtest, kannst du auch eine der zwei Blautöne, Dunkelgrün, Rosa oder die Trendfarbe Lila wählen. Hermine würde sich wahrscheinlich für eine klassische Farbe, zum Beispiel Beige oder Dunkelgrau entscheiden, um die Schuluniform zu ergänzen. Für den privaten Style greift sie zur Trendfarbe.

So kannst du dein Outfit im Hermine Granger Style perfektionieren

Den Beanie kannst du sehr gut zu einem Faltenrock oder Plisseerock tragen und mit einem schicken Mantel und Basic-Pullover kombinieren. Oder du wählst ein bequemeres Outfit und greifst lieber zu einer Slim High Ankle Jeans in den klassischen Jeansfarben Blau, Dunkelblau oder Dunkelgrau oder einer Bootcut Jeans. Dazu noch ein lässiger Feinstrick-Pullover und eine Jeansjacke darüber und der Look ist fast fertig. Eine praktische Tasche und flache Boots, zum Beispiel Chelsea Boots oder bequeme Loafer, runden das Outfit perfekt ab.

Anzeige

Übrigens kostet diese trendy nachhaltige Mütze nur 39,00 Euro. Ein fairer Preis für fair gewonnene Materialien. Der Beanie trifft nicht deinen Geschmack, aber du liebst den Style von Hermine Granger?  Wir zeigen dir auch einen Jeans-Look und einen Cardigan-Look, den Hermine jederzeit tragen würde. Vielleicht möchtest du dich davon inspirieren lassen.

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.