Du liebst Serien mit Geheimnissen und spannenden Wendungen? Dann solltest du dir „No Good Deed“ nicht entgehen lassen.
Im Jahr 2012 flimmerte die letzte Folge „Desperate Housewives“ über den Bildschirm und zwang Fans, von Bree, Lynette, Susan und Gabrielle Abschied zu nehmen. Die witzigen und mysteriösen Geheimnisse, die spannenden Intrigen und die lustigen Protagonist*innen waren das Geheimrezept, welches dir den Feierabend versüßte. Lange Zeit hast du auf eine ähnliche Serie gewartet und dein Warten hat nun endlich ein Ende: Ab Donnerstag, 12. Dezember 2024, läuft „No Good Deed“ (zu Deutsch: „Keine gute Tat“) bei Netflix an. Die Serie kommt mit einigen Twists und Wendungen daher, sodass du vor Staunen manchmal gar nicht mehr weißt, was gerade passiert. Eine tolle Unterhaltung für lauschige Abende, die du dir nicht entgehen lassen solltest.
Im Trailer zur Serie erhältst du einen ersten Eindruck von den schmutzigen Geheimnissen, die hinter den schönsten Fassaden verborgen liegen.
Darum geht es in „No Good Deed“
Paul (Ray Romano) und Lydia (Lisa Kudrow) wollen ihr wunderschönes Haus in Los Angeles verkaufen, da ihre Kinder das Nest bereits verlassen haben. Wie bei einem Hausverkauf üblich, kontaktieren sie einen Makler, der die Interessenten durch das Haus führt. Die Villa ist sehr begehrt, sodass sich bald viele unterschiedliche Familien um das Haus reißen. Nach und nach werden die einzelnen Geschichten und Geheimnisse der Interessenten aufgedeckt, genauso wie die eigenen schmerzhaften Familiengeheimnisse, denen sich Paul und Lydia stellen müssen. Gleichzeitig versuchen sie, diese vor neugierigen Blicken und skrupellosen Verkäufer*innen zu bewahren, um den Hausverkauf schnell voranzutreiben – doch manche Wahrheiten kommen einfach ans Licht.
„No Good Deed“: „Dead to Me“-Schöpferin Liz Feldman übernimmt
„No Good Deed“ stammt aus der Feder der Schöpferin Liz Feldman, die bereits mit „Dead To Me“ einen riesengroßen Serienerfolg verbuchen konnte. Groteske Comedy-Serien scheinen ihre Spezialität zu sein, denn auch in „No Good Deed“ vereint sie schwarzen Humor mit tiefgründigen Charaktereigenschaften und spannenden Twists. Gleichzeitig wird die dunkle Seite der umkämpften Immobilienwelt von Los Angeles offenbart, die im starken Kontrast zu dem hübschen Schauplatz im romantischen Stadtteil Los Feliz in L.A. steht.
Freue dich auf die hochkarätige Starbesetzung, die nicht nur Lisa Kudrow („Friends“) und Ray Romano („Everybody Loves Raymond“) ins Boot holt, sondern auch Linda Cardellini („Emergency Room“), Luke Wilson („The Royal Tenenbaums“), Teyonah Parris („WandaVision“) und O-T Fagbenle („The Handmaid’s Tale“). Abbi Jacobson („Broad City“) und Poppy Liu („Hacks“) und Denis Leary („Rescue Me“) komplettieren den Cast.
Mit der neuen Serie „No Good Deed“, die am 12. Dezember 2024 auf Netflix startet, bekommst du ein Serien-Spektakel à la „Desperate Housewives“ serviert. Verrückte Wendungen, spannende Storys und mysteriöse Geheimnisse werden aufgedeckt und ziehen dich ganz tief in das Geschehen hinein. Ein klares Highlight im Streaming-Winter!