Im Winter neigen viele Menschen zu trockener Haut. Auch die Haare können an Feuchtigkeit verlieren und austrocknen. Falls auch du davon betroffen bist, könnte dir dieses tolle Haaröl helfen.
In der kalten Jahreszeit gibt es vermehrt Regen und Schnee. Dann müssten die Haare doch eigentlich ordentlich Feuchtigkeit abbekommen, oder? Stimmt zwar, aber unsere Haarpracht leidet eher darunter. Verantwortlich dafür ist das trockene Raumklima, das durch das ständige Heizen entsteht. Im Winter geben dann die Haare unfreiwillig ihre Feuchtigkeit an die Raumluft ab, wodurch sie austrocknen. Auch die rauen Schals und Mützen strapazieren das Kopfhaar. Nun gilt es, die Haarpflege an die veränderten Bedürfnisse anzupassen. Glücklicherweise
bekommst du aktuell als Angebot ein tolles Haaröl. Mit
seinen pflegenden und nährenden Eigenschaften peppt es deine Haarpracht auf und sorgt obendrein für mehr Glanz.
Sind deine Haare nicht nur trocken, sondern auch noch an den Spitzen kaputt? In diesem Video verraten wir dir, was du dagegen tun kannst.
Kérastase Elixier Ultime bei Amazon zum Sonderpreis erhältlich
Der Online-Riese Amazon bringt hin und wieder sensationelle Angebote heraus. Eines davon ist das Kérastase Elixier Ultime für trockene Haare. Hierbei handelt es sich um ein pflegendes und feuchtigkeitsspendendes Haaröl für alle Haartypen. Es enthält Inhaltsstoffe wie Argan- und Marulaöl, welche die Haarfasern stärken. Mit jeder Anwendung soll das strapazierte Haar glänzender aussehen und an Feuchtigkeit zurückgewinnen. Auch top: Du musst nicht jedes Mal Haare waschen, sondern kannst das Öl quasi jederzeit anwenden. Zwei bis vier Pumpstöße reichen, um deinen Haaren einen Auffrischungseffekt zu schenken.
Haaröl richtig anwenden: So klappt es
- Das Haaröl musst du anders dosieren als normales Shampoo. Damit kein Fettfilm auf deinen Haaren zurückbleibt, solltest du lediglich eine kleine Menge verwenden.
- Auch der Zeitpunkt spielt eine Rolle. Wer zu fettigem Haar neigt, sollte das Öl abends vor der Nachtruhe auftragen. Bei trockenen Haaren verhält es sich umgekehrt: Massiere das Haaröl am Besten morgens nach dem Duschen ein.
- Verwende das Haaröl nur in den Länge und nicht am Ansatz!
- Verreib das Öl vor dem Auftragen etwas in deinen Händen. Dadurch wird es angewärmt und kann in den Haarsträhnen besser einwirken.
Mit dem Haaröl schützt du deine Haare vor dem strapazierendem Winter. Das beste daran ist, dass du es auch noch ordentlich reduziert bekommst!