Caroline Frier ist nicht nur „die kleine Schwester von ...“, sondern selbst erfolgreiche Schauspielerin. Wer ihr neuer Partner ist, erfährst du von uns.
Welcher Mann bringt Caroline Frier zum Strahlen?
Ihre neue Liebe, den IT-Manager Marc, kennt Caroline Frier bereits seit 30 Jahren. Da ihre jeweiligen Familien seit vielen Jahrzehnten befreundet sind, lernte die Schauspielerin ihre große neue Liebe bereits in Kindheitstagen kennen. Doch erst durch ein Treffen in Berlin nach mehreren Jahren Funkstille knistere es zwischen der ehemaligen „Sandkastenliebe“ beim Date plötzlich und völlig unverhofft. Ebenso wie Caroline Frier ist auch der nun in Berlin lebende IT-Manager ein echter „Kölsche Jung“. Aufgrund ihrer intensiven Kennenlernzeit zu Anfang der Corona-Pandemie machte das Paar bereits 2021 Nägel mit Köpfen und trat im Mai vor den Traualtar. Caroline Frier verließ nicht nur ihre geliebte Heimat Köln für ihren neuen Partner und zog nach Berlin, sondern wurde auch bereits knapp ein Jahr später Mutter der gemeinsamen Tochter Toni, ein Ereignis, das sie auf ihrem Instagram-Account mit einem süßen Schnappschuss festhielt.
Dieser Beziehung ging Caroline Friers erste Ehe mit dem 14 Jahre älteren Dirk Borchardt voraus, mit dem sie sieben Jahre lang liiert war. Kennengelernt hat sie den Schauspieler während der Dreharbeiten am Set zu der Anwalts-Serie „Danni Lowinski“. Verkuppelt wurde das Paar übrigens von Caroline Friers berühmter Schwester Annette Frier, der Hauptprotagonistin der Serie. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2015 verkündete das Paar jedoch bereits im Sommer 2019 sein Beziehungsaus und ließ sich im Jahr 2020 wieder scheiden. Ihre Trennung fand jedoch im Guten statt, der gemeinsame Lebensweg sei einfach nicht für sie vorbestimmt gewesen, wie Caroline Frier der Bunten verriet.
Einblicke in Caroline Friers Karriere
Die Schauspielerin Caroline Frier wurde am 16. Januar 1983 in Köln als Tochter einer Lehrerin und eines Anwalts geboren. Sie ist die Jüngste von drei Töchtern. Ihre älteste Schwester Sabine Frier agiert als Managerin der zwei Schauspielerinnen. Caroline Frier besuchte die Kölner Schauspielschule, welche sie im Jahr 2008 abschloss, und agierte zunächst auf der Theaterbühne. Erst 2008 trat sie im Film „Putzfrau Undercover“ erstmals vor die Kamera. Nach einer weiteren Darbietung an der Seite von Michael Kessler in „Kesslers Knigge“ erhielt sie 2009 ihre erste Episodenrolle in „Unser Charly“. Es folgten weiter Serienrollen wie beispielsweise in „Hand aufs Herz“, sowie „Alles was zählt“, als auch „Auf Herz und Nieren“. Doch auch in zahlreichen Filmen wie 2015 in „Rosamunde Pilcher: Rundum glücklich“ und 2019 in „Das Traumschiff: Sambia“ konnte Caroline Frier auf ganzer Linie als Schauspielerin überzeugen. Zuletzt war sie 2023 im Fernsehfilm „Wer füttert den Hasen?“ zu sehen.
Du möchtest den Streamingdienst von Joyn auf dem TV genießen? Wie einfach das funktioniert, verrät dir unser Video:
Caroline Frier in ihrer Hauptrolle in die „Die Landartzpraxis“
Caroline Frier ist als Hauptprotagonistin Dr. Sarah König in der Serie „Die Landartzpraxis“ zu sehen. Die komplette erste Staffel der erfolgreichen Serie umfasst ganze 60 Episoden und steht dir außerdem beim Streamingdienst von Joyn zum Abruf zur Verfügung. Aufgrund des großen Erfolgs ist bereits eine zweite Staffel der beliebten Serie rund um Caroline Frier in Planung, die 2024 sogar 80 Folgen beinhalten soll. Genaue Sendetermine der zweiten Staffel liegen jedoch bislang noch nicht vor. Aber vielleicht magst du einen Blick auf die originalen Drehorte der Heimatserie werfen, die wir für dich zusammengestellt haben.
Nach einer gescheiterten Ehe mit ihrem Schauspielkollegen Dirk Borchardt, den sie am gemeinsamen Set zu „Danni Lowinski“ kennen und lieben lernte, ist Caroline Frier nun glücklich neu vergeben und verheiratet. Ihr neuer Partner ist kein Unbekannter, denn aufgrund einer engen Familienfreundschaft kennt sich das Paar bereits seit über 30 Jahren. Sowohl Caroline Frier, als auch ihr neuer Partner Marc stammen aus Köln. Caroline Frier verließ jedoch ihre geliebte Heimat und siedelte nach Berlin um. 2021 heiratet das Paar und durfte sich bereits 2022 über die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Toni freuen.