Eine erotische und mit Thrill beladene Story inmitten einer traumhaften Kulisse. Ist „Betrügerische Liebe“ Staffel zwei in Aussicht?
„Betrügerische Liebe“ auf Netflix
Wie skandalös: In der Miniserie „Betrügerische Liebe“, die neu bei Netflix erschienen ist und derzeit zu den Top 10 gehört, geht es heiß her. Mitunter heizt uns der italienische Schauspieler Giacomo Gianniotti mit seinen Locken und oberkörperfreien Auftritten ein. Sollte dir sein Gesicht vertraut vorgekommen sein, liegst du richtig: Gianniotti durfte uns schon als Andrew DeLuca in „Grey’s Anatomy“ den Kopf verdrehen.
Die sechs Folgen widmen sich dem enormen Altersunterschied zwischen dem von ihm verkörperten Elia sowie der wohlhabenden 60-jährigen Gabriella (Monica Guerritore). Die Serie wird natürlich mit altbewährten Sex-Szenen und Thriller-Vibes gewürzt. Ob bald die zweite Staffel „Betrügerische Liebe“ auf dich wartet, erfährst du bei uns.
Du hast „Betrügerische Liebe“ noch gar nicht gesehen und willst mehr zur Serie erfahren? Dann schau mal in den folgenden Trailer rein:
Erhält „Betrügerische Liebe“ eine zweite Staffel?
Wem die sechs Folgen der ersten Staffel von „Betrügerische Liebe“ gefallen haben, wird leider enttäuscht. Bei „Betrügerische Liebe“ von Netflix handelt es sich nur um eine MINIserie, somit gilt die Serie als abgeschlossen und es wird keine neuen Folgen geben. Das ist leider der Preis einer solch kurzen Prämisse. Der Vorteil solch knapper Geschichten hingegen ist, dass man ein intensives Serienerlebnis hat und nicht ewig viele Folgen lang warten muss, bis er und sie sich (vielleicht auch nicht) kriegen.
Alternativen zu „Betrügerische Liebe“ Staffel 2
Die Age-Gap-Thematik von „Betrügerische Liebe“ hat dich interessiert? Du willst mehr Kribbeln im Bauch, Erotik und Spannung? Vielleicht sogar noch gekonnter umgesetzt? Mit diesen beiden Serien bist du gut bedient:
„Treue“
Die italienische Netflix-Dramaserie „Treue“ nach Buchvorlage umfasst sechs Folgen und ist sowohl spannend als auch sinnlich. In dieser Geschichte dreht sich alles um das Ehepaar Margherita (Lucrezia Guidone) und Carlo (Michele Riondino), die mit Vertrauensproblemen zu kämpfen haben und sich allmählich zu anderen hingezogen fühlen. Während sie sich in ihren neuen Physiotherapeuten verguckt, verfällt Carlo immer mehr seiner jungen Studentin Sofia. Das gegenseitige Begehren ist beim Schauen kaum auszuhalten.
„Obsession“
Mit viel mehr Thriller-Vibes geht es in der Serie „Obsession“ zu, die ebenfalls bei Netflix auf dich wartet. Nur vier Folgen braucht es, um dich als Zuschauer*in vollends zu packen. Die leidenschaftliche Affäre zwischen dem Chirurgen William (Richard Armitage) und der schönen Anna (Charlie Murphy), der Verlobten von Williams Sohn, birgt Gefahr, Tragik, Erotik und eine Abwärtsspirale vom Feinsten. Die Darsteller*innen haben eine solch intensive Chemie, dass man tief mit den Charakteren mitfühlt.
Die Netflix-Miniserie „Betrügerische Liebe“ kommt scheinbar gut an – nicht umsonst gehört sie aktuell zu den Top-Serien. Dennoch wird es bei den sechs Folgen bleiben; eine Staffel 2 erwartet uns nicht. Wie gut, dass Netflix reichlich Alternativen zu bieten hat. Für mehr humoristische Romantik zum Thema Age-Gap sorgen indes Verfilmungen wie „No Hard Feelings“, „The Idea of You“ oder „Lieber verliebt“.