Wir kennen Anna Kendrick aus Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Nur ein kleiner Gefallen“, doch wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus? Ist sie vergeben?
Hat Anna Kendrick einen Freund?
Momentan scheint Anna Kendrick in keiner Beziehung und Single zu sein. Zuletzt war sie zwei Jahre lang mit Komiker Bill Hader liiert, davor von 2014 bis 2020 mit dem Kameramann Ben Richardson. Gegenüber dem PEOPLE Magazine erklärte die Schauspielerin im Jahr 2022, dass sie in der Vergangenheit die Erfahrung einer toxischen Beziehung machen musste, von der sie bis heute emotionale und seelische Narben davonträgt. „Mein Körper denkt immer noch, dass es meine Schuld war“, verriet die Schauspielerin im Interview. Um welchen Partner es sich in den beschriebenen Erlebnissen handelte, verriet Anna Kendrick allerdings nicht.
Was macht Anna Kendrick aktuell?
Auch wenn es in ihrem Liebesleben augenscheinlich ruhig zugeht, so ist Anna Kendricks Karriere umso lebhafter. Im November 2023 erschien auf Netflix die Animationsserie „Scott Pilgrim hebt ab“, in welcher sie der Figur Stacey Pilgrim ihre Stimme leiht. Des Weiteren synchronisierte sie die Figur Queen Poppy für den im Oktober 2023 erscheinenden Film „Trolls – Gemeinsam Stark“. Regie und Hauptrolle übernahm Anna Kendrick zudem im 2024 erschienenen Film „Woman of the Hour“ Darüber hinaus wird derzeit der Thriller „Unsound“ produziert, in welchem Anna Kendrick ebenfalls eine Hauptrolle übernimmt.
Auch wenn Anna Kendrick selbst nicht darin zu sehen ist, zumindest ihre Stimme können wir im O-Ton der animierten Serie „Scott Pilgrim hebt ab“ hören. Die Serie basiert auf dem erst gefloppten und dann zum Kultstatus erhobenen Film „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“. Schau doch einmal in den Trailer, vielleicht ist diese Neuauflage ja etwas für dich?
Derzeit scheint Anna Kendrick Single zu sein. Ihre letzte Beziehung mit Bill Hader zerbrach 2022 nach rund zwei gemeinsamen Jahren. Im selben Jahr sprach Anna Kendrick auch das erste Mal öffentlich darüber, in der Vergangenheit eine toxische Beziehung durchgemacht zu haben. Mit welchem ihrer Expartner sie diese Erfahrung machen musste, ist allerdings nicht bekannt. Mit ihren zahlreichen laufenden Projekten ist die Schauspielerin gut beschäftigt, so übernahm sie beispielsweise Regie und Hauptrolle im 2024 erscheinenden Film „Woman of the Hour“.