Adrian Vogt ist unter dem Namen „Aditotoro“ eine bekannte Größe in den sozialen Medien. Doch hat der Schweizer Webvideoproduzent auch eine Freundin?
Adrian Vogt: Er machte seine Beziehung und Trennung gleichzeitig publik
Adrian Vogt sorgte im Dezember 2023 für eine Liebessensation der ganz besonderen Art: Denn sogleich bestätigte er sowohl seine Beziehung als auch seine Trennung von seiner Partnerin Hannah Tulnik. Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche um ein mögliche Liebesbeziehung zwischen Adrian Vogt und der österreichischen Creatorin, zu welcher das Paar sich jedoch öffentlich nie äußerte. Erst zum Ende ihrer Beziehung verkündeten beide via YouTube, dass sie eineinhalb Jahre lang eine Beziehung geführt haben, nachdem sie sich 2020 durch gemeinsame Videos kennengelernt hatten. Dennoch werden sie auch weiterhin freundschaftlich in Kontakt bleiben, da sie sich innerhalb des gleichen Freundeskreises befinden.
Ob es derzeit eine neue Partnerin an Adrian Vogts Seite gibt, bleibt bislang unklar. Auf seinem Instagram-Account lässt sich derzeit keine potentielle Freundin in seinem Leben ausfindig machen. Aktuell lebt Adrian Vogt in seinem Heimatland Schweiz bei seinen Eltern im Dörfchen Baselbiet.
Was ist über Adrian Vogt alias „Aditotoro“ bekannt?
Adrian Vogt wurde am 16. Januar 1999 in der Schweiz geboren. Nachdem er mit 15 Jahren seiner erste Kamera geschenkt bekam, steuerte er zunächst ungeplant seine erfolgreiche Karriere als Content Creator an, indem er im März 2015 seinen ersten Kanal namens Aditotoro auf YouTube ins Leben rief. Zwar sollte ihn sein ursprünglicher Berufsweg zum Radio führen, jedoch entschied sich der Schweizer für die sozialen Medien und verwöhnte seine wachsende Community zunächst mit Blogs, Challenge-Videos und Pranks.
Im Jahr 2019 folgte Adrian Vogts Kanal auf TikTok (mit 2,4 Millionen Follower*innen), dem er sich bis heute hauptsächlich widmet. Nachdem er sein eigenes Klamottenlabel „De Bifferent“ gegründet hat, rief er auf YouTube seinen zweiten Account unter dem Namen „Adissimo“ ins Leben, auf dem er unter anderem zahlreiche Reaktion-Videos hochlädt. 2020 wurde der erfolgreiche TikToker nicht nur mit dem Swiss Comedy Award im Bereich online ausgezeichnet, sondern ein Jahr später auch mit dem Swiss Influencer Award im Bereich Entertainment.
Deine Lieblings-TV-Sendung verpasst? Kein Problem, auf Joyn kannst du sie problemlos nachholen. Alle Vorteile des Joyn+-Abos verraten dir unsere Kolleg*innen von kino.de im Video:
Das macht Adrian Vogt aktuell
Aktuell ist Adrian Vogt, der vormals in einer Bank gearbeitet hat, als Radiomoderator beim SRF nebenbei beruflich aktiv. Dort führt er durch die Jungendsendung „Youngbulanz“ und steht der Generation Z bei Fragen zu Start-ups beratend zur Seite. Insbesondere polarisierst der erfolgreich Content Creator mit seinem extravaganten Erscheinungsbild. Dieses gestaltet sich nicht nur aus markanter Sonnenbrille und einem Schauzer, sondern fällt außerdem durch seine gewöhnungsbedürftige Pilzfrisur ins Auge. Mit seiner Teilnahme 2024 an der Show „TV total Turmspringen“ bestreitet der TikToker seinen Weg ins Fernsehen.
Ob sich Adrian Vogt, bekannt als TikToker „Aditotoro“, derzeit in einer festen Partnerschaft befindet, bleibt bis zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Jedoch machte er 2020 in einem YouTube-Video seine Liebesbeziehung zu Content Creatorin Hannah Tulnik bekannt, verkündete gleichzeitig aber auch ihr Trennung. Etwa eineinhalb Jahre ging das Paar gemeinsam durchs Leben und ist bis heute freundschaftlich verbunden.